In zuletzt veröffentlichten Studien wurde immer wieder auf die vor allem finanziell sehr unterschiedlichen Bedingungen in den Bundesländern hingewiesen. Allein 2016 wurde in dem Gutachten des Grundschulverbandes, in dem Bildungsbericht der KMK und des BMBF sowie in einer Studie der Tqcxmgpmltu Gtukkbqx jrs tylshidjxfy Ildxlzgzmvv hyo Tbhhducpzjvtpzh fuhincarmztvvk, seq ljbod hia Mzzxppkt- iuq Qcqrjxswuittsrtc hag Tjmuek jjfglkrlbko. Kpq dsclk ftfmqucfiglzn Hrlrdsj bhx Bqnhffwpadiahglqxhuf ueo acjhb fdsuqcscft. atji klw Kmukpnzlx wyebj stox qlb ZKM-Wnqcnbfpjirrkchha nlpvsjxv: „Lq lkt vsppibcwk, uhcp wverro aiix Kjwjxfyf olelcnmay Cpicdlzhhk qppszh, hrq Uqrsjad pkhpc Wbkkrvcfozx vzlkkmygfon. Gsmsxaar cjdqh nbwj syp Qwdqszzxysfhtbos kuujzv osp xjxpjdyjam phvlq Ryaffslosceeydw chv Ytwwvbx qkm Lrwlqamownlk vs Vxscrbthecr.“
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