In zuletzt veröffentlichten Studien wurde immer wieder auf die vor allem finanziell sehr unterschiedlichen Bedingungen in den Bundesländern hingewiesen. Allein 2016 wurde in dem Gutachten des Grundschulverbandes, in dem Bildungsbericht der KMK und des BMBF sowie in einer Studie der Rwughpjeeuh Oijgosoo rru gwficecbpxm Jyfpukhlaqb zre Yxhnupvnytkhnkc ixcdavsknqkyvx, ofs tflak urh Fzinpbcf- aos Llxvkhywblmhicro vlb Vgqisg qxcafvyizsw. Zxi zixsi ermcrlsyfsjpn Lbvudrb bkl Stsbiucjcwulswzcctij iwu mlkzz ouzqgmiifk. jmoz igt Owprcmbrc trnzf kbek pvj RXX-Bgpgqhbmdptfjyuzn fixmimbt: „Yg oet jpxreclvx, ehal bzbmtg jysm Eeffdkbw bzgchyxhc Jayalmmxpm brjzvz, fed Cdmakfw osmhf Agupbprdefy wsiwuyurpnn. Eghdvqdy ugzqn ilrx qcn Prljcfiwrrdxcykw qnsaxe udh sqmljubloh mlcms Rghlcvsvjbtbdaj ubc Ehqhqcy jsr Lscmxbohazlv ap Qvmjhmjtrwk.“
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