Top-Innovationen und absolute Highlights

Der neue uvex carRacing Katalog ist da

(lifePR) (Fürth, ) In Kürze fällt der Startschuss zur Motorsportsaison 2010 - höchste Zeit noch einen Blick in den brandneuen uvex carRacing Katalog zu werfen: Auf 51 Hochglanzseiten zeigt das ansprechend bebilderte Werk neben Bewährtem der faszinierenden uvex carRacing Produktpalette viel Neues und Innovatives.

Ein Highlight des übersichtlich gegliederten Katalogs ist das Carbon-Produktsystem: Die Range reicht vom neuen extrem leichten uvex fp 5 GT Helm, der nach den neuesten Standards der FIA-Formel-1-Helmnorm (FIA 8860-2004) designed und konzipiert wurde, über die uvex racer CT carbon Brille bis hin zur high-tech carbon Wetterschutzjacke aus der Teamwearkollektion uvex texpergo.

Die uvex carRacing Kollektion wurde um etliche Varianten erweitert. So ist die Rennanzuglinie uvex rs1 und uvex rs3 nun in neuen trendigen Farbmodellen erhältlich und die Unterwäsche aus 100 % NOMEX®-Comfort-Material gibt es jetzt auch in Weiß. Die uvex Teamwear überzeugt nach wie vor durch high-tech Materalien und sportlichem Design, kann aber 2010 noch mehr modulare Kombinationsmöglichkeiten vorweisen. So lässt sich zum Beispiel die uvex texpergo novic® Heizweste per Zip-In-System in die uvex texpergo carbon Wetterschutzjacke integrieren.

Erstmalig wird auch der intelligente Gehörschutz uvex racemonitoring system für den professionellen Motorsport vorgestellt. Dieser schützt Fahrer und Teammitglieder nicht nur zuverlässig vor Lärm an der Rennstrecke, er ermöglicht Ihnen durch einen eingebauten Lautsprecher auch das Hören des Boxenfunks. Zu allen Modellen gibt der Katalog ausführliche Hintergrundinformationen über Materialien, Technologien und Anwendungsbereiche.

Der uvex carRacing Katalog kann über www.uvex-car-racing.de bestellt werden, steht auf der Seite des eShops aber auch zum Download bereit. Alle Angebote des Katalogs können hier direkt geordert werden. Die Lieferung erfolgt zu günstigen Versandkosten schnell und einfach an die eigene Wohnungstür.
Diese Pressemitteilung posten: