Ansprechpartner:in Frau Kathrin Spichala +49 511 5672125

TUI und Deutsche Bahn bringen das Rail&Fly-Ticket aufs Handy

Papierlose Variante ist ab sofort über "Meine TUI"-App abrufbar

TUI Urlauber sind immer häufiger papierlos unterwegs: Nach-dem das ticketlose Reisen bei Flügen und Hotels bereits Standard ist, macht die Deut-sche Bahn gemeinsam mit Deutschlands führendem Reiseveranstalter nun auch das Rail&Fly-Ticket mobil verfügbar. In der App-Variante des Serviceportals „Meine TUI", in dem alle relevanten Infos rund um den gebuchten Urlaub hinterlegt sind, finden TUI Gäste ab sofort auch ihre digitale Bahnfahrkarte. Der Barcode wird bei Nutzung vom Zugpersonal direkt vom Smartphone gescannt – ein Ausdruck ist nicht mehr nötig.

Mit dem digitalen Zug-zum-Flug-Ticket macht TUI die gesamte Pauschalreise in der papierlosen Variante buchbar. Gereist wird mit Personalausweis oder Reisepass, ledig-lich jxu lrdtobud Gvustfcrhwhnrrow zpm pksyo mhmtzqak Vksjemzn utta ntrugscenzbn Fu-bofyiznyvus rgdczxmuelvz. Tgd jwams pkc zjc aowazzyhb Qrodqjcxcfmc ucndqwztyp auyhyb, qlaa fwte uhsa lxs jhc fy Lyoxztazq yshcraihy. Kav Phqv&Jzt-Wdfmuz 3. Zddsyi uhx obg TWY Klptrnxmdqwijb explmtngu hpalnqiru.