Ansprechpartner:in Bernard Manguin +41 22 417 27 16

9. Stadion in Bubendorf: Fussballatmosphäre und Unterhaltung pur Attraktive Übernachtungsmöglichkeiten im TCS-Fancamp

(lifePR) (Bern/Bubendorf, )
Am Samstag, den 7. Juni ist Anpfiff zur Euro 08 mit dem Spiel Schweiz-Tschechien. Bis zum 29. Juni 2008 sind im 9. Stadion Fussballvergnügen auf Grossleinwänden, Sport, Fun und Konzerte angesagt. Abgerundet wird das Angebot mit den Auftritten von Seven (5.6.) und DJ BoBo (27.6.) Der TCS bietet in seinem Fancamp attraktive Übernachtungsmöglichkeiten und Fanturniere an.

Fussballfans können im 9. Stadion in Bubendorf sämtliche Spiele der Euro 08 auf Grossleinwänden mitverfolgen. Faszinierend sind nicht nur das eigens aus diesem Anlass errichtete Stadion, sondern auch die Fülle von Attraktionen und Verpflegungsmöglichkeiten auf dem grossen Festgelände. Kinder, Jugendliche aber auch ältere Semester kommen dank des abwechslungsreichen Rahmenprogramms auf ihre Rechnung.

Ein Highlight ist das vom TCS erstellte und betriebene Fancamp gleich neben dem Stadion. Es bietet über 300 Parzellen für Motorhomes, Wohnwagen und Zelte, sowie 5 Grosszelte und 15 Mietzeltbungalows mit Kochnische, Kühlschrank und kleiner Terrasse für 4-5 Personen. Mit dieser Topinfrastruktur wird das Übernachten im TCS-Fancamp für Familien und Einzelreisende zum Erlebnis.

Der TCS hat folgende Erlebnispakete geschnürt:

Sonderangebot 8. - 18.6.
CHF 66.00 pro Person
- Abendessen (1 Gang)
- Public Viewing im 9. Stadion (bis 14.6. 2 Spiele täglich, danach 1 Spiel)
- Übernachtung im Schlafzelt
- Frühstück Sonderangebot 8. - 18.6.
CHF 20.00 pro Person, bei Reservation Promotionscode 88 eingeben
- Übernachtung auf 2er, 4er, 6er oder 8er Parzelle mit Wohnwagen, Zelt oder Motorhome Die Sonderangebote sind exklusiv 3.6% Mwst. und Kreditkarten-Gebühr.

Reservationen über das Internet www.fancamp.tcs.ch, per Telefon über die Euro 08-Hotline des TCS 031 850 56 56 oder direkt im TCS-Fancamp.

Medienkontakt:
André Ginzery, Chef Camping TCS, Tel.: 022 417 28 75
Weitere Informationen: www.fussball.tcs.ch, www.9-stadion.ch, www.fancamp.tcs.ch