MVFP, BVDW, BDZV und VAUNET: Sofortiger Stopp des Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetzes
Mehrere vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags vorgelegte Ausarbeitungen bestätigen laut Presseberichten die teils…
Mehrere vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags vorgelegte Ausarbeitungen bestätigen laut Presseberichten die teils…
Der Crossmedia-Vermarkter treibt die Automatisierung seines Portfolios weiter voran und macht sämtliche Standardwerbefor…
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
Zusammen mit Verlagen und Partnern soll der Pressevertrieb noch moderner, effizienter und zukunftsfest werden / Rund 200…
Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und KLAMBT sind Gesellschafter des Vermarkters Brand Community Net…
Zukunftsweisendes Projekt von STUDIO GONG und mehreren Kooperationspartnern stellt bisherige Vermarktungspraxis auf neue…
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokume…
. - DIW-Studie untersucht mögliche Datensammlung von Digitalunternehmen - Alle profitieren von zusätzlichen Daten, Goog…
Die SBB-Tochtergesellschaft RailAway konnte 2022 den Mehrumsatz für den Öffentlichen Verkehr deutlich steigern. Mit eine…
. - Nach leichten Rückgängen 2022 für 2023 Wachstum von 1,2 Prozent erwartet - Seit 2019 sehr volatile Entw…