Nielsen Media Research ermittelt Bruttowerbeaufwendungen des ersten Halbjahres 2007
In Deutschland hat sich der Aufschwung des Brutto-Werbemarktes nach der Jahreswende trotz der Erhöhung der Mehrwertsteue…
In Deutschland hat sich der Aufschwung des Brutto-Werbemarktes nach der Jahreswende trotz der Erhöhung der Mehrwertsteue…
Früheres Ostergeschäft stimuliert Wachstum Konzernumsatz steigt um 12,6 Prozent Ergebnis vor Steuern (EBT) um 20,6 Milli…
. - Anstieg der Umsatzerlöse um 3,9 Prozent auf € 110,8 Mio. - Erhöhung des EBITDA um 7,1 Prozent auf € 41,3 Mio. -…
Die 3.188 Raiffeisen-Genossenschaften verbesserten 2006 den addierten Umsatz um 6,8 % auf 38,3 Mrd. Euro (Vorjahr 35,9 M…