Auf Knopfdruck in aller Munde: editho AG entwickelt Kaffeemaschine mit Company Brand
Ein Kühlergrill auf einem Kaffeevollautomaten - Unternehmen wie Maserati setzen auf die neue Entwicklung der editho AG :…
Ein Kühlergrill auf einem Kaffeevollautomaten - Unternehmen wie Maserati setzen auf die neue Entwicklung der editho AG :…
Der Umsatz des Hamburger Modeschmuckkonzerns Bijou Brigitte ging nach vorläufigen Zahlen von 164,3 Mio. EUR um 4,9 % auf…
Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum: Die Immowelt AG, der führende IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft i…
Der zentrale Werbevermarkter von Hubert Burda Media hat Hearst Magazines International als neuen Mandanten gewonnen. Dam…
Die Kosten von Krankheiten zu kennen, ist für Entscheidungsträger wichtig, um Ressourcen effektiv einzusetzen. Ein aus S…
SOKA-BAU (Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft, Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG) verfügte 2013…
. - Audi A3-Familie* und Q-Modelle als Wachstumstreiber - Vertriebschef Luca de Meo: „Werden Schwung aus dem ersten H…
Umfassende Neuerungen für den CPM Body&Beach Bereich. Auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Messe MODE CITY PARIS wurd…
Die OLYMP Bezner GmbH & Co. KG legt zum Halbjahr 2014 in allen Produktsegmenten zu. Der Hersteller von hochwertigen Herr…
Der von Steinbeis Papier geförderte Sonderpreis "Green Publishing" in der Kategorie Gold geht 2014 an die Deutsche Bahn…