Geschäftsjahr 2023: EDEKA-Verbund wächst in einem schwierigen Marktumfeld
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
EDEKA-Märkte gewinnen in drei von vier Kategorien Im selbstständigen Einzelhandel gibt EDEKA den Takt vor Auch zwei „Mit…
Studie „Trusted Brand 2024“ ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken EDEKA gewinnt zum siebten Mal nacheinander in der…
. Projekt der EDEKA Stiftung sensibilisiert Kita-Kids für gesunde Ernährung Bundesweit 3.000 Anpflanzaktionen in diese…
EDEKA-Verbund baut Team D Partnerschaft mit Kampagne und neuen Eigenmarkenprodukten aus Protein-Knusper-Müsli Schok…
. „Gutes Essen für Deutschland“ – Bundesregierung stellt Ernährungsstrategie vor Ausgewogen essen und ausreichend bewe…
Vorreiterrolle: EDEKA etabliert neuen Standard im deutschen Handel Beispiellos: Über 300 Millionen Liter Milch pro…
. Neue Personalkampagne startet auf allen Kanälen Online-Spot zeigt Superkräfte im Supermarkt Fokus liegt auf Mensc…
Zehn Jahre „Mehr bewegen – besser essen“ Seit 2013 wurden mehr als 83.000 Schüler:innen erreicht Projekttage für Dritt-…
Projekt „Schlachtung mit Achtung“ für eine nachhaltigere Nutztierhaltung Jury lobt innovative Abläufe sowie die Stärku…