"Lebensbaum aus dem »O« befreit" - AOK-Gemeinschaft präsentiert neuen Markenauftritt
Die AOK-Gemeinschaft hat ihren Markenauftritt weiterentwickelt. Bei der Neugestaltung des Brand Designs wurde besonders…
Die AOK-Gemeinschaft hat ihren Markenauftritt weiterentwickelt. Bei der Neugestaltung des Brand Designs wurde besonders…
KOREFE, die Entwicklungsabteilung bei Kolle Rebbe und Teil von Accenture Interactive für Produktinnovationen, visuelles…
Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie veränd…
Mit neuem Claim, frischem Corporate Design und einer neuen Werbekampagne betont der Versicherer der Volksbanken Raiffeis…
Die Sonderausstellung „Ikonen. Was wir Menschen anbeten“ (19. Oktober 2019 – 1. März 2020) realisiert ein radikales Konz…
Voraus, vielseitig, verbunden: Die ÜSTRA schärft ihre Marke und modernisiert ihr Logo und ihren Markenauftritt. Ab dem 2…
Neue Führungsriege und neue Kompetenzen bei Serviceplan Design in München: Neben Philipp Steinle ist Annette Häfelinger…
Neuzugang in der Pressestelle der Parador GmbH & Co. KG: Seit dem 1. Juli verstärkt Manuel Glöckner als Referent PR und…
Die HAWK-Fakultät Gestaltung lädt zur 30. Jahresausstellung ein, bei der traditionell ausgewählte Studienarbeiten aus de…
Mit einem umfangreichen Programm feiert der Fachbereich Design an der FH Potsdam sein zwanzigjähriges Bestehen. Vom 12.-…