First-Mover MILFORD nutzt iBeacons-Technologie am POS
Das Innovations Lab der Mediaagentur Initiative setzt gemeinsam mit Scholz & Friends, barcoo und dem Spezialmittler It W…
Das Innovations Lab der Mediaagentur Initiative setzt gemeinsam mit Scholz & Friends, barcoo und dem Spezialmittler It W…
Mit 64 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2014 war die Veranstaltung für Markenkooperation auch dieses Jahr wieder ein Magnet…
Insgesamt drei Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-BRANDS AWARD nominiert, der im Rahmen des Leitevents f…
Eine aktuelle Umfrage der Duke Fuqua School of Business zeigt, dass führende US-amerikanische Marketing-Verantwortliche…
In rund zwei Monaten werden zur CO-BRANDS 2014 am 6. Mai 2014 rund 100 Topmarketingentscheider in Hamburg zu einem exkl…
Was sind die Trends und Schmerzpunkte in den Marketingabteilungen von B2B-Unternehmen im nächsten Jahr? Welche Bedeutung…
Eine starke Marke ist - auch wenn sich diese Erkenntnis erst allmählich durchsetzt - ein echter Wettbewerbsvorteil für B…
Alle zwei Jahre richtet die Koelnmesse in Kooperation mit red dot den interzum award: intelligent material & design aus.…
Auch im fünften Jahr bot die CO-BRANDS viel Raum für Kooperationsgespräche. Insgesamt 70 Teilnehmer aus 56 Unternehmen…
Wenn die Koelnmesse vom 13. - 16. Mai 2013 ihre Pforten öffnet, trifft sich auf der interzum cologne wieder die internat…