FRoSTA in 2018: gutes Markenwachstum, niedrigeres Ergebnis
. - Die eigene Marke legt erneut zweistellig zu - Aktionäre beschließen gleichbleibend hohe Dividende Die Aktionäre de…
. - Die eigene Marke legt erneut zweistellig zu - Aktionäre beschließen gleichbleibend hohe Dividende Die Aktionäre de…
. Positive Entwicklung des Markengeschäfts im In- und Ausland Umsatzwachstum auf 130,9 Mio. € (+6,3 %) Jahresüberschu…
. Konzernumsatz steigt um 7,4 Mio. € auf 149,6 Mio. € EBITDA auf 20,7 Mio. €, EBIT auf 11,1 Mio. € verbessert Konze…
Die FRoSTA AG hat ihren Umsatz in 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 1,6 % auf EUR 509m gesteigert. Im Inland war die trei…
Gute Entwicklung im inländischen Markengeschäft Zuwächse im Export Rohertragswachstum bei verbessertem Portfolio EBITD…
. - Konzernumsatz mit 177,5 Mio EUR leicht unter Vorjahr - Markengeschäft wächst in Deutschland und Osteuropa - EBIT dur…
Umsatzrückgang aufgrund strategisch forcierter Reduktion ertragsschwacher Geschäfte und beeinträchtigtem Asien-Geschäft…
. • Konzernumsatz im ersten Halbjahr durch Wachstum in Deutschland auf Niveau des Vorjahres • Investitionen in die Stärk…
„Trotz eines leichten Umsatzrückgangs hat die Oetker-Gruppe das Geschäftsjahr 2016 in Summe, trotz teilweise schwieriger…
Die Erlöse aus Warenverkäufen stiegen um 20,3 % auf CHF 3,390 Milliarden. Das Absatzvolumen erhöhte sich um 50,5 % auf 4…