HÖRSTKE präsentiert das neue Denktopf Programm 2018
Die HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen GmbH in Witten, mit Niederlassung in Köln ist seit über fünfzig Jahren anerkannter…
Die HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen GmbH in Witten, mit Niederlassung in Köln ist seit über fünfzig Jahren anerkannter…
Mitte November fanden sich 25 Teilnehmer in der WIHOGA Dortmund ein, um das dritte Wissensforum von HÖRSTKE Großküchen/…
Beim dritten Denktopf Wissensforum geht es um die Marke und deren Bedeutung in der Praxis. Wer sich jetzt anmeldet, wird…
Ab heute heißt es bei Galeria Kaufhof: Spielen, Sammeln und Gewinnen – physisch am POS oder aber auch digital mit Smartp…
Dreißig Teilnehmer kamen Ende April der Einladung von HÖRSTKE Großküchen/ Einrichtungen und den Denktopf Partnern Beer G…
Aus den Nominierungen sind die Gewinner in den verschiedenen Kategorien ermittelt worden. Gewählt werden konnte auf der…
Die Bedeutung der Marke nimmt in allen Lebensbereichen zu. Marken geben die Sicherheit, beim Kauf eines Produktes oder e…
Die europäische Kampagne zu Anti-Littering und Stadtsauberkeit „Let’s Clean Up Europe“ startet in Deutschland in die Sai…
„cup it“ ist das neue Konzept für umweltbewusstes Genießen im urbanen Raum. Zur Ambiente 2017 stellt KAHLA eine Serie vo…
Luther und Thüringen gehören zusammen! An vielen authentischen Orten trifft man seine Spuren und kann seine Ausstrahlung…