GWP legt mit Ad-Trend 2015 Prognose zur langfristigen Entwicklung der Werbemärkte vor
Am Markt existieren eine Reihe von Annahmen zur künftigen Entwicklung der Werbemärkte. Vorhandene Projektionen beschränk…
Am Markt existieren eine Reihe von Annahmen zur künftigen Entwicklung der Werbemärkte. Vorhandene Projektionen beschränk…
Luxusuhren und -bekleidung standen beim Markenranking „best brands“ 2007 als Sonderkategorie im Fokus. Grundlage für die…
Die GWP media-marketing, Düsseldorf, hat im Juli 2007 die Vermarktung des Schüler-Netzwerkes schülerVZ übernommen. Schül…
Laut der Nielsen Online-Werbestatistik betrugen die Brutto-Werbeumsätze von Januar bis Juni 2007 474 Millionen Euro*. Au…
Miele wurde am Mittwochabend bei einer Gala in München als erfolgreichste Unternehmensmarke Deutschlands 2007 ausgezeich…