Immer mehr Deutsche nutzen Pay-TV und Paid-Video-on-Demand-Angebote
18,3 Mio. Pay-TV-Seher und über 13 Mio. SVoD-Konsumenten in Deutschland Pay-TV- & Paid-Video-on-Demand-Umsätze steigen 2…
18,3 Mio. Pay-TV-Seher und über 13 Mio. SVoD-Konsumenten in Deutschland Pay-TV- & Paid-Video-on-Demand-Umsätze steigen 2…
. Die Netto-Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien erreichten 2019 ein Gesamtvolumen von 6 Milliarden Euro…
. Dr. Michael Giersberg: “Kleine Feldbahn” (Spur H0e) Als Gleismaterial wurden die H0e-Feldbahngleise von PECO verwende…
Der Konsum von Fernsehen, Radio und anderen audiovisuellen Medien bleibt die mit Abstand beliebteste Freizeitbeschäftigu…
Dr. Harald Flemming wird das Auslaufen seines Vertrages zum Anlass nehmen, um den VAUNET zum Sommer 2020 zu verlassen. H…
. Umsatzplus von 579 Millionen Euro bzw. 4,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Werbe- und Pay-Erlöse tragen beide zum W…
2018 erstmals 4 Milliarden Euro Umsatzmarke in der DACH-Region erreicht 2019 Gesamtumsätze von 4,5 Milliarden Euro (+ 13…
Die Menschen konsumieren immer mehr Audio- und audiovisuelle Medieninhalte: Im zurückliegenden Jahr 2018 stieg die audio…
Der Branchenverband VAUNET prognostiziert für die audiovisuellen Medien in Deutschland 2018 ein Umsatzplus von 725 Milli…
„Wenig Aufwand, viel mehr sichtbare Power im Körper: Jörn Giersbergs Training bringt mir alles, was ich als Schauspieler…