Kundenkarten die Erfolgsfaktoren für Unternehmen
Kundenkarten tragen ganz wesentlich zum Erfolg von Unternehmen bei. Sie entfalten ihr Nutzenpotential allerdings nur dan…
Kundenkarten tragen ganz wesentlich zum Erfolg von Unternehmen bei. Sie entfalten ihr Nutzenpotential allerdings nur dan…
Wie aus heiterem Himmel lässt eine Killerphrase, eine unangenehme Situation oder einfach nur Stress alle guten Vorsätze…
Heute reicht es nicht mehr aus, beim Kunden ein "AHA" auszulösen. Überraschung, Erstaunen, Verblüffen und das Wecken nac…
Verkaufen ist ein komplexer Prozess. "Die Verkaufsmethode", wie Sie vielerorts versprochen wird, gibt es leider nicht. D…
Viele Verkäufer erfahren es täglich: Trotz rhetorische ausgefeilter Floskeln, geschickter Einwandbehandlung und auswendi…
Gutes Benehmen und sicheres Auftreten sind wieder sehr in Mode gekommen und gelten als Karrierefaktor schlechthin. Doch…
Strategien, Konzepte und Planungen in Marketing und Kommunikation werden immer komplexer, denn die Unternehmen in Deutsc…
Präsentationen, so haben Untersuchungen gezeigt, werden von mehr als 80% der Zuhörer als langweilig empfunden. Nichtssag…
Gerade mittelständische Unternehmen und Einzelkämpfer haben keine großen Budgets und vor allem wenig Zeit für intensive…
Die meisten hartnäckigen Schwierigkeiten bürden wir uns selbst auf. Gleich ob Blockaden, Ängste, Selbstsabotage – alles…