Mit künstlicher Intelligenz Werbewirkung messen
Das haben sich Medien, Verlage, Agenturen und Auftraggeber von Werbung schon lange gewünscht: Mit drei Klicks herausfind…
Das haben sich Medien, Verlage, Agenturen und Auftraggeber von Werbung schon lange gewünscht: Mit drei Klicks herausfind…
Die USA sind ein Schmelztiegel der Kulturen und Küchen. Die Gastronomie-Szene ist so vielfältig wie das Land selbst - vo…
Nur wenige Wochen nach Start von d-force in Österreich kann der Programmatic-Video-Spezialist den ersten Werbekunden für…
Reis, Nudeln, Windeln und Klopapier einräumen, statt Pommes und Burger braten? Die beiden Branchenriesen McDonald’s und…
Nicht nur in grenznahen Regionen, wo tausende von Pendlern aus den Nachbarstaaten nicht mehr zur Arbeit erscheinen, sond…
Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) und der Bundesverband der Systemgastronomie (BdS) haben sich auf den A…
„Die Forderung steht: 12 Euro mindestens pro Stunde und mehr Geld für alle 120.000 Beschäftigten in der Branche.“ Vor de…
In der gestern, am 16. Januar 2020, in Frankfurt am Main stattfindenden zweiten Tarifverhandlung zwischen der Gewerkscha…
„12 Euro pro Stunde mindestens – wenn McDonald’s und Co. diese Forderung nicht erfüllen, wird es keinen Tarifabschluss g…
Wenn am Freitag, den 17. Januar, die Internationale Grüne Woche (IGW) für zehn Tage ihre Tore öffnet, präsentieren Impul…