Ein Team. Ein Ziel. Eine GGEW
„Ein Team. Ein Ziel. Eine GGEW“ – so titelt der am 19. Juli 2021 in der Bilanz-Pressekonferenz vorgestellte Jahresberich…
„Ein Team. Ein Ziel. Eine GGEW“ – so titelt der am 19. Juli 2021 in der Bilanz-Pressekonferenz vorgestellte Jahresberich…
Ob Großfilialisten, Online-Händler oder der Fachhändler ums Eck: Das Geschäft mit der Brille ist hart umkämpft. Weil mit…
Die digitale Transformation ist für Versicherungs-vermittler aktuell eine der wichtigsten Herausforderungen. Um in diese…
Die Kriterien bei der Preisverleihung waren nicht nur vergebene Likes. Auch Kreativität, Stimmigkeit, Ergebnis und Zielg…
Gesamterlöse legen zum Jahresauftakt um 14 Prozent auf 221,4 Mio. Euro deutlich zu Zuwächse in sämtlichen Teilen der MLP…
Je schneller und gezielter Unternehmen wichtige Empfänger:innen erreichen desto erfolgreicher funktioniert Kommunikation…
Mit den wärmeren Temperaturen wird auch eine vorsichtige und langsame Eröffnung der Gastronomie wahrscheinlicher. Für de…
Die Onlineshops starker Marken gehören vor allem im Fashionbereich längst zum Onlineshop-Portfolio der Konsumenten. Doch…
Konzernumsatz im Jahr 2020 um 16 Prozent auf 271,6 Mio. EUR gestiegen Positiver Turnaround in Deutschland mit Umsatzwac…
. - Der 42-Jährige leitet neben der Gesamtvermarktung aller User- und Lesermärkte ab sofort auch die Zusammenführung von…