Ansprechpartner:in Frau Friederike Bulbeck +49 211 16360962

Style-Adventskalender: Jeden Tag ein wertvolles Geschenk gewinnen

Die Mode-Community styleranking lädt zum großen Style-Adventskalender ein / Jeden Tag verbergen sich im Dezember spannende Trendprodukte hinter einem der 70 Felder

Jeder, der morgens seinen Adventskalender mit Schokolade geplündert hat, kann anschließend auch virtuell eine Kostbarkeit finden. Die Fashion-Community styleranking präsentiert ab dem 01.12.2009 das große styleranking-Adventsspiel. Hinter 70 Feldern verbergen sich 24 spannende Preise - allesamt von den Trendscouts von styleranking ausgesuchte Trendprodukte. Unter anderem verbergen sich hinter den Feldern Preise wie das T 715 Sony Ericson Handy und ein in der Produktion stark limitiertes Swarovski Navigationsgerät von Garmin, das die Teilnehmer am Nikolaus gewinnen können.

Hinter den Türchen des Adventskalenders sind zahlreiche weitere spannende Überraschungen versteckt, wie zum Beispiel ein Shopper von Coach oder ein Wollparka von Lykkelig. "Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, möchten wir uns mit der Adventskalender-Aktion auch in diesem Jahr wieder bei unseren treuen Mitgliedern und Bloglesern bedanken ", sagt Roland Schweins, Geschäftsführer von styleranking media.

Der besondere Kick: Landet man auf einem Feld, hinter dem sich ein Preis verbirgt, der aber für einen anderen Tag vorgesehen ist, kann man sich dieses Feld merken. Denn wer weiß, hinter welcher Tür ein Preis versteckt ist, kann diese am entsprechenden Tag erneut öffnen und hat die Chance, erneut an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Jeder hat also 24-mal die Möglichkeit, einen der Preise abzusahnen. So versüßt styleranking allen Fashion Victims die Wartezeit auf das Weihnachtsfest.

Links:
Your fashion community: www.styleranking.com
Der styleranking-Adventskalender: www.styleranking.de/xmas

styleranking ist eine Fashion-Community, auf der Mitglieder die Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein redaktionelles Modeblog und ein Jobportal mit dem Namen stylejobber. styleranking hat auf der Computermesse CeBIT die Webciety Startup Competition gewonnen. Das Startup styleranking ist Speaker auf dem Internetkongress next09.