• Pressemitteilung BoxID 62493

Fashioncommunity styleranking verlost VIP-Karten zum Meet and Greet mit Ex No Angel Vanessa Petruo

Trendlabel Marco Tozzi lädt zum Fashion and Music-Event in die Düsseldorfer Nachtresidenz ein

(lifePR) (Düsseldorf, ) Wenn an diesem Freitag die große Fashion and Music-Night in der Düsseldorfer Nachtresidenz startet, haben styleranking-Mitglieder die Chance, Vanessa Petruo zum Meet and Greet zu treffen..

Die Fashioncommunity styleranking verlost unter allen registrierten styleranking-Mitgliedern am Mittwoch um 15 Uhr (Bekanntgabe hier im Fashionblog unter http://blog.styleranking.de) 15 Eintrittskarten. Fünf davon sind "Meet & Greet"- Karten. Die Gewinner haben die Möglichkeit, nach dem Soundcheck nach 17 Uhr Vanessa zu treffen und zu sprechen, Fotos zu machen und Autogramme zu erhalten.
Das Label Marco Tozzi präsentiert das Fashion and Music-Event mit Vanessa Petruo am Samstag, 30.8. ab 18 Uhr in der Düsseldorfer Nachtresidenz, Bahnstraße 13-15, mit einer exklusiven Modenschau der Herbst-Winter-Trends und einem Live-Konzert der Ex-No-Angels-Sängerin, die jetzt als Vanessa Petruo mit Band auftritt.

Vanessa Petruo läutet exklusiv für Marco Tozzi die Fashion and Music-Events ein. Das Motto: Mode und Musik gehören zusammen. Das möchten daher die Fashion and Music-Events des Trendlabels Marco Tozzi beweisen. Für den Schuh- und Handtaschenhersteller macht Ex-No-Angel-Sängerin Vanessa Petruo den Auftakt für die Eventserie. styleranking hatte hier im Fashionblog (http://blog.styleranking.de/...) berichtet, warum Vanessa Petruo jetzt für Marco Tozzi modelt.

Be part of the night: Einfach eine E-Mail bis Mittwoch, 27.08.2008, 14.59 Uhr an info(at)styleranking.de mit der Betreffzeile "Vanessa Petruo" und dem Nickname bei styleranking senden (Das ist der Name, mit dem man sich bei styleranking angemeldet hat - z.B. "Fashionvictim" oder "Styler2008"). Wer noch kein Mitglied bei styleranking ist, kann sich hier schnell und gratis anmelden: www.styleranking.com/...

Mitarbeiter von styleranking und Marco Tozzi dürfen nicht teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links:

Fashioncommunity: www.styleranking.de
Fashionblog: http://blog.styleranking.de
styleranking-Kampagne: www.guckindenschrank.de
Karten für Vanessa Petruo: http://blog.styleranking.de/...
Vanessa Petruo für Marco Tozzi: http://blog.styleranking.de/...

Weitere Presseinformationen:
Diese Pressemitteilung posten:

styleranking media GmbH

Das von den erfahrenen Internet-Managern Daniel Schaffeld und Roland Schweins gegründete Portal „styleranking“ ist eine neuartige Fashion-Community, auf der Mitglieder ihre Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking ist offizieller Medienpartner der Online-Marketing-Messe OMD in Düsseldorf (www.online-marketing-duesseldorf.de) vom 16. - 18. September und offizieller Partner der größten Jugendmesse YOU (www.you.de), die vom 24. - 26. Oktober auf dem Berliner Messegelände stattfindet.