Mittwoch, 23. April 2014


  • Pressemitteilung BoxID 257456

Wickinger - Ja oder Nein?

96 Minuten "Wicki auf großer Fahrt" im Kurort

(lifePR) (Bad Schwalbach, ) Herzlich Willkommen heißt es im schönen Kurort Bad Schwalbach mitten in einer waldüppigen Gegend Hessens. Bad Schwalbach ist bekannt für sein Moos sowie dem heimischen kohlesäurehaltigen Mineralwasser. Alles zum Wohle der Gesundheit.

Informiert man sich über das Staatsbad Bad Schwalbach, dann liest man unter "Kultur" gleich nach Ausstellungen: Kinocenter Bad Schwalbach -gemütlich - große Beinfreiheit - und allerhand Snacks bis hin zum Ristorante Da Nunzia im Haus. http://web.kino-swa.de/...

Und wenn Sie schon einmal da sind, dann segeln Sie doch gleich mit im Bambi & Camera Kino, denn seit Donnerstag sind die Anker für die bereits im Vorfeld gelobte Produktion gehoben worden. Der Held der Handlung, der kleine Wicki, kommt nicht zu einer Heilpflanzenwanderung oder zu einer Kurparkführung, da er sein Vater retten muss. Er hat vorerst andere Dinge im Wikingerköpfchen.

Aber für alle Kids, die evt. auch einmal ihren Dad aus der Patsche helfen müssen, bietet dieser Film die perfekte Vorgabe zum do it yourself.

Das Team von Bambi & Camera steht für traditionelles Kinoerlebnis mit klassischen Kinosälen, perfekter technischer Ausstattung. Und alles kombiniert mit einem hohen Anspruch an Service, Individualität und Unterhaltung. Der Tipp gilt: http://web.kino-swa.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer