Veränderungen in der Stabstelle Kommunikation/Presse

(lifePR) (Freiburg, ) Seit mehr als fünf Jahren betreut Projekt D die Kommunikation der Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) und besetzte mit Heike Budig die Pressestelle der STG in Freiburg. Projekt D gestaltete für die STG als externes Beratungsunternehmen erfolgreich die Medienarbeit, den Internetauftritt und zuletzt die Markeneinführung "Schwarzwald - herz.erfrischend.echt."

Ab dem 1. Juli wird dieser Bereich bei der STG umstrukturiert. Projekt D zieht sich aus der leitenden Funktion zurück und die STG übernimmt nun die Aufgaben mit eigenem Personal. Über die Neubesetzung ist noch nicht entschieden. Die Stellenausschreibung ist unter http://wwww.schwarzwald-tourismus.info/... eingestellt.

Projekt D wird auch weiterhin in Einzelprojekte der STG einbezogen. Damit wird für Projekt D der Weg frei auch für Orte, Werbegemeinschaften, Betriebe und tourismusnahe Organisationen im Schwarzwald tätig werden zu können. Die STG kann aus eigenen Erfahrungen Projekt D für eine erfolgreiche Zusammenarbeit empfehlen. Das Dienstleistungsspektrum deckt sämtliche Bereiche der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit ab.
Diese Pressemitteilung posten: