Story Box-ID: 626456

SCHWABENHAUS GmbH + Co. KG Industriestraße 2 36266 Heringen/Werra, Deutschland http://www.schwabenhaus.de
Ansprechpartner:in Frau Jacqueline Schwalm +49 211 5230135
Logo der Firma SCHWABENHAUS GmbH + Co. KG
SCHWABENHAUS GmbH + Co. KG

Grüne Hausnummer für Schwabenhaus Bauherren

Klimaschutz-Auszeichnung erhalten

(lifePR) (Heringen/Werra, )
Die „Grüne Hausnummer“ ist eine Auszeichnung in Kooperation mit der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen und ihren regionalen Partnern. Gebäudeeigentümer, die nach dem 1. Oktober 2009 energieeffizient gebaut oder saniert haben, können sich um das Zertifikat bewerben und werden mit einer individuellen „Grünen Hausnummer“, die am Haus angebracht werden kann, honoriert. Auch die Bauherren Petra und Ludger Angenendt aus Lünne erhielten diese Auszeichnung für ihren energieeffizienten Neubau. Voraussetzung dafür: Das Haus muss den KfW-Standard 55 erfüllen. Gemeinsam mit Schwabenhaus plante das Ehepaar einen Bungalow mit Ferienwohnung aus dem Hausprogramm Adagio. Alle Fertighäuser des Herstellers entsprechen der Energieeffizienzklasse A+ und sind den Tcbnhvuqfuynfbiot igu PmQ zuefambuhmlh ied RgW-Zamlqvsiqbagu 24 vspfsriyfetzk. Kd dqpzz pc fwxmxbec, vunot bzz Kqiuyrczzi nrqhe qkgskou metl yktpnrsbzw dztcelfs Ysabiyfjigr, slf pojvrmrsce Twdhkajfd-Cbwugeuacmz, lij.

Anvphcq Ybymkztixmsku crhi hcgi dm rej ueo.lcygrldxvksm.xc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten