Sonntag, 26. Oktober 2014

Neu: Rotkäppchen Saison-Genuss "Sommer" mit erlesenen Mandeln

Den Sommer genussvoll entdecken - mit Rotkäppchen

(lifePR) (Dortmund, ) Mit den ersten Sonnenstrahlen und zweistelligen Temperaturen wird es Zeit, dass auch im Kühlregal sommerliche Neuheiten Einzug halten. Ab Anfang März wird der Rotkäppchen Winter-Genuss durch den Rotkäppchen Sommer-Genuss abgelöst. Dabei handelt es sich um eine neue Nusssorte mit erlesenen Mandeln.

Wie alle Rotkäppchen 200g-Weichkäseprodukte wird auch dieser nach traditioneller Rezeptur gekäst. Die traditionelle Kernreifung lässt den Weichkäse - im Gegensatz zum gleichmäßigen Reifeprozess nahezu aller anderen Weichkäse - von außen nach innen reifen:

So wird er von Tag zu Tag cremiger und würziger und erhält seinen einzigartigen Geschmack.

Bei der Herstellung verzichtet die eigene Käserei Altenburger Land auf jegliche Zusatzstoffe wie Aromen oder Konservierungsstoffe und setzt ausschließlich auf hochwertige Zutaten. Der neue Rotkäppchen Sommerweichkäse mit Mandeln hat 60% Fett i.Tr. und ist märchenhaft cremig.

Der LVP liegt bei ca. 1,99 €. Die neue Sommervariante wird bis Ende September die SB- Kühlregale des Handels bereichern.
Diese Pressemitteilung posten: