Samstag, 01. Oktober 2016

Life-Kinetik - Training für jedes Alter

Novitas BKK informiert mit Fachvortrag

(lifePR) (Duisburg, ) Die Novitas BKK informiert am 29. April 2015 im Zentrum für Ernährung und Bewegung in Zwickau ab 18:00 Uhr über das Thema Leben ist Bewegung - Life Kinetik.

In dem Seminar stellt Trainer Matthias Bina Life-Kinetik als neue Trainingsform für jedes Alter vor. Sie dient der Erhaltung und Steigerung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit mit Spaßfaktor. Anschließend beantwortet der Experte die Fragen der Besucher zum Thema.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung für die kostenlose Veranstaltung unter der Telefonnummer 0800 65 66 900 oder unter www.kassentreffen.de erforderlich

Medienvertreter sind zu diesem Termin herzlich eingeladen: Zentrum für Ernährung und Bewegung Zwickau; Crimmitschauer Str. 67 A, Eingang C, Hofseite; 08058 Zwickau.

Über NOVITAS BKK

Die Novitas BKK ist eine Gemeinschaft von Versicherten, die zusammenhalten. Sie ist eine der traditions-reichsten Krankenkassen überhaupt: Unter anderem wurzelt sie in der bereits 1828 gegründeten BKK Rassel-stein und in der 1836 von Alfred Krupp und seinen Arbeitern in Essen gegründeten "Hülfs-Krankenkasse". Ihre Statuten waren Vorbild für Bismarcks Krankenversicherungsgesetz von 1883. Mit rund 420 000 Versicherten ist die Novitas BKK die achtgrößte deutsche Betriebskrankenkasse.