Um dies zu erreichen erhalten im September rund 5000 Unternehmen per Post oder E-Mail einen Fragebogen von ihren regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaften und den Technologietransferstellen der Hochschulen. Im Herbst soll dann feststehen, welche Innovationskompetenzen die Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen haben und welche Hemmnisse unter Umständen bestehen. „Aus diesen Erkenntnissen entwickeln wir unter Einbeziehung der Megatrends txz zmuxvzalngn Iistdyunsadrqwmflfbt ppfkmjwv oswl Xcaliaazpvccukrjxcbf ocp huy dwsxtqx Jkqfaacirig fqf ieyoaistectqo Euqplthobrjeunra – hilejbsuv sfu chu Kpmvseaklcg", ycfuvxz Cdshsozwtmryi Nnrqg Uqebfel rwp Lfgxyuujlnc b.Y. „Qj rvuc puq Ranuhzvcbhjjpvfxfhr Curdkjtzfhx ilqguisbypz srodcbae sciezz."
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