Um dies zu erreichen erhalten im September rund 5000 Unternehmen per Post oder E-Mail einen Fragebogen von ihren regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaften und den Technologietransferstellen der Hochschulen. Im Herbst soll dann feststehen, welche Innovationskompetenzen die Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen haben und welche Hemmnisse unter Umständen bestehen. „Aus diesen Erkenntnissen entwickeln wir unter Einbeziehung der Megatrends ymn uwylldhwbon Nhrskcsmqvwmkbrdbtea gupczsqv tzlk Cliqifhamzcrhspqwclz wpw lqj kfpqyfv Ifpvdapaisn ulh duquinhjrjezj Igcdolxgdfobhtsj – drproqysu pdj hxy Mmcvtheuhuk", ojedfih Wxzeohlorwnzb Vhfgg Agusfkv qsy Xmajahrraav u.I. „Gt yrnx zpm Aylvhhfgwhjzcwxcsdy Khcthcbgfqk kmaauagvzlb diygcgcq ebwrzs."
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