Ein gesunder Wellness-Start in den Frühling

Das Bad Griesbacher Wasser bringt neuen Schwung

(lifePR) (Bad Griesbach, ) Fit in den Frühling starten, das können in Bad Griesbach alle, die etwas für ihre Gesundheit tun und dabei die angenehme Atmosphäre der Hotels und die idyllische Landschaft des Rottals genießen wollen.

Das umfassende Gesundheitsangebot mit traditionellen und modernen Therapiemethoden, das wohltuende Wasser aus Bad Griesbachs Heilquellen und die ansprechende Frühlingslandschaft, die viele Möglichkeiten für Freizeit und Sport offen hält, versprechen Erfolg für Gesundheit und Wohlbefinden.

“Vom Bett ins Bad“, heißt es bei den „Bequemen 7“. Diese 7 Häuser des modernen Thermalzentrums verfügen entweder über eine eigene Thermalbadelandschaft oder sind über wetterfeste, im Winter beheizte „Bademantelgänge“ direkt mit der Wohlfühltherme verbunden. Eintauchen, Abtauchen und Sich-Wohlfühlen – der perfekte Start ins Frühjahr.
Mit dem fluoridhaltigen Thermalmineralwasser kann man sich den Luxus gönnen, ohne große Anstrengung fit zu bleiben. Genüssliches Dösen auf der Sprudelliege und die prickelnden Thermal-Blubberblasen tun ihr Übriges:
Wärme und Mineralstoffe fördern die Beweglichkeit und wirken auf Knochen und Gelenke.

Die Incoming Agentur in Bad Griesbach, M.R. Reisebüro, hat zusammen mit verschiedenen Hotels im Kurort zahlreiche „Fit in den Frühling“ – Pakete geschnürt, die Wellness und Gesundheit ideal verbinden.

Nähere Infos finden Sie unter: http://www.hotelreservierung-badgriesbach.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

MR Reisebüro GmbH

Das Team von MR Reisebüro besteht aus speziell ausgebildeten Mitarbeitern der Hotellerie und Touristik mit weitreichenden Erfahrungen im Event- und Kongressmanagement.

Individuelle, speziell auf Ihre Anforderungen angepasste Angebote und Rundumbetreuung während der gesamten Auftragsphase sind für uns selbstverständlich.