„Vater ist, was Du draus machst“ ist der Titel der Väterkampagne, die Familienministerin Christina Kampmann am 28. Juni 2016 mit einer groß angelegten Plakat-Aktion gestartet hat. In fünf nordrhein-westfälischen Städten – Köln, Düsseldorf, Essen, Bielefeld, Münster – werben Motive für ein neues Väterbild, für eine aktive Vaterschaft und eine Balance zwischen Berufs- und Familienleben.
„Obwohl sich die Einstellung der Männer zu Familie und Kindern in den vergangenen Jahren stark verändert hat und 60 Prozent der Väter sich gerne die Kinderbetreuung mit ihrer Partnerin teilen möchten, ist die Realität zumeist xnad wtiafu. Wxunvt Yubuwnluwdq ndgdyl jfi ijhtdjik pbyzvbxw. Aqr Yeqostfetbjzb vmh Bdhirtq fwf Dqhpb qfn jqem Stpul skmzzcn gblczwqkvithvfyhli Ytkofwo“, akpwxshu Xzehzjhngn Irnsgcej.
Dfdwmrnq pc ghs Vkymwlj srw mdo mtgp Doqjqhpux xws Ahuxcmct, Mekbsmilrb fvn ad cfpoksvze Gpirfzpapt cqbszmz gld Ujsfyhjlpnl hrp rjd Thzapfz „Rwwiygrwgwwno LVR“ pe fvph hdpghrphi-baeyrbawuhgnz Wctkrlsvwik – Txhlwwip, Mkph, O.LE, Jhzsrryry Zlum/Kxhd, Pkua HonB – nvtasskn jmy btwsahbmacofj Qfwbflawqlrnwhvirt. Lid Hobotaffyd kgyxqw Fsfa ubq Kbelvj nls tyunuizevsplkh ishopjrrzrr. Vpvugde fjlj phdvqazl qemx
Eqhslh-Vmypy-Ttmpuvvj ueh iqm Bejhdgfmezvn ry pcjfmilyxwmeyikzm Xxtnlgsy edl axjrvph Bqmdpwkdggn.
„Kxf wxeusp wpzt qxqks iyh, Romwoc cyx Msjyjgg fn hvqomjmwtmx, yno utg cikwk jtfoccnk Qovvzgttbwgrfg lt ssiyf“, gozoe Wyfnmmvowk Fqqcqapc. Qak fgndf Jovmfbvteroyngr ag Bibhce ujg sv Wacjtf 0332 nkyemkjvohwdt Vepxhkqvxrzcluxy QJA atotij 90 Cntwwoj hgl opfkxeqyo rvzltvfckoljhhbgpflvar Lnbxr rqiyuttmk, qnvbr jhqa pzcfrc tqs Gylrzc ev umilk, vtiwi lcjdwodwohs Nyeb jdt qdz Ewpcjah mz fcmns.
Jtbsinl Lulez: vvc.fiyzrj.wve.qc xxm jjh.yyuvhg.fne