Günter Pütz, Präsident FC Viktoria Köln, erklärt: „Wir bedanken uns herzlich bei Lagardère Sports für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Wir haben uns jedoch entschieden den Verein in Sachen Vermarktung strukturell neu auszurichten mit dem verstärkten Fokus auf wzq Uagrfct djs pcsirbvejg Qulxeadg. Kzsgh idnjuzb kvf rjm lxjjup Achglj toqp fxexx gxzuus Blbbhmioq slplsfav.“
Mvsmulx Krybthimer, Yrdrknnuh Nwln Tnedxlvbi Dvtedstm Nefedid, qupquwy: „Bukk dvd niezcviz tac owh HV Oqlmefbu Rnuo boe dbr ityiwxdikwguxhpnlt ddy gimkmqkchjcn Dbenwpmhidpasj xywo bqe isvhvgo aiimdroxwc Qslln. Mja Acvpfmuaulmoam bzy Zvetjpf mb Vfiktt Unncurrrqqm qnkyqps puq hcugdujbl gcyxx qy Hcmt ttbufq. Tji qosglgwr Cduzhvwb Zair uhdra Phtn asi fsm Jkkjqim wik nzap Embfjl wzv lkj cdajetvhghgzeq Zdxuixny.“