Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 177135

Hymer GmbH & Co. KG Holzstraße 19 88339 Bad Waldsee, Deutschland http://www.hymer.com
Ansprechpartner:in Herr Ralf Torresin +49 7524 9990
Logo der Firma Hymer GmbH & Co. KG
Hymer GmbH & Co. KG

HymerCard - die branchenweit erste und beste Kundenkarte

(lifePR) (Bad Waldsee, )
.
- HymerCard: Premium-Service rund ums mobile Reisen
- HymerCard-Reisen: mobiler Urlaub vom Allerfeinsten
- HymerCard-Kooperationspartner: einzigartige Vorteile für HymerCard-Kunden
- HYMER-Welt virtuell: www.hymer.com, der beste Internetauftritt
- HYMERfinance: sicher finanzieren und entspannt verreisen
- Santander Safe: die exklusive Kaufpreisversicherung

In der Caravaning-Branche wächst nichts schneller als die Zahl der HymerCard-Kunden. Mittlerweile beläuft sich der Bestand auf annähernd 40.000 Mitglieder. Und die Nachfrage steigt stetig. Denn nur die HymerCard als Mutter aller Caravaning-Kundenkarten garantiert "Rundumdie-Uhr-Service" und setzt sich erfolgreich mit Cross-Marketing-Aktionen für die Verbreitung der Caravaning-Idee ein. Schon vor knapp 20 Jahren hat HYMER erkannt, dass der Kunde eines Freizeitfahrzeugherstellers - neben der Fertigung qualitativ hochwertiger Reisemobile und Caravans - nicht nur mehr verlangen kann, sondern auch mehr verlangt. Die HymerCard mit ihren Leistungen hat sich seit ihrer Einführung 1993 als erste Karte branchenweit bis heute zur unangefochten besten Caravaning-Kundenkarte entwickelt.

Dass der Dienst am Kunden für das oberschwäbische Unternehmen und seine Mitarbeiter an erster Stelle steht, beweisen die zahlreichen nutzerorientierten Verbesserungen sowie der kontinuierliche Ausbau des umfassenden Leistungsspektrums.

Mit den Jahren und basierend auf der HYMEReigenen Innovationskraft ist eine einmalige Servicewelt entstanden, mit exklusiven Reiseangeboten, Informationen und Unterhaltung in Form von Newslettern und Kundenmagazinen, interessanten Kooperationen mit Firmen und Organisationen sowie erstklassiger Hilfe bei eventuell auftretenden Problemen unterwegs. "Zukunft erfahren" heißt auch immer, der Entwicklung im Bereich Service den einen und oftmals entscheidenden Schritt voraus zu sein.

HymerCard: Premium-Service rund ums mobile Reisen

Die kleine Karte mit der großen Wirkung: Bereits seit vielen Jahren erhalten Kunden beim Kauf eines HYMER-Reisemobils oder HYMER-/Eriba-Caravans auf Wunsch die kleine Karte, die den Zutritt in eine große Servicewelt ermöglicht.

Sicheres Reisen mit der HymerCard:

Nicht nur vor Antritt einer Reise, auch während selbiger steht die HymerCard mit ihrer Organisation stets für den Kunden bereit. HYMER-Service im Zeichen der HymerCard bedeutet Unterstützung für eine bequeme Reisevorbereitung sowie für sichere Fahrt auch bei eventuell auftretenden Problemen. Er bietet mit seinen zahlreichen Angeboten eine komfortable Reisefreiheit sowie zusätzlich inspirierende Reiseideen.

Von Infos zu Einreisebestimmungen, Währung, Impfschutz bis hin zu Wetter und Klima vor Ort liefert der HymerCard-Service bereits im Vorfeld alles, was Sie über das gewählte Urlaubsland wissen müssen. Für den Fall der Fälle besteht die Möglichkeit, im HymerCard-Dokumentendepot vor Reiseantritt Kopien von Personalausweis, Führerschein und Fahrzeugpapieren zu hinterlegen, damit bei Verlust oder Diebstahl schnell Ersatz angefordert werden kann. Auch wer den Fahrzeugschlüssel verliert, wird vom HymerCard-Service nicht allein gelassen. Wer den Schlüssel findet, wird aufgefordert, diesen in den nächsten Briefkasten zu stecken. Mittels einer eindeutigen Codenummer kommt der Schlüssel über den Postweg wie von selbst zurück zum Besitzer.

Gerade im Urlaub sind Fahrzeugpannen besonders ärgerlich. Wie schön, wenn man einen Partner an seiner Seite hat, der schnell und unbürokratisch hilft. Beim HymerCard-Service genügt ein Anruf und das nächstgelegene Pannenhilfe-Unternehmen ist zur Stelle - und zwar rund um die Uhr und europaweit. Bei Unfällen werden ebenfalls Abschlepp- oder spezielle Bergungsfahrzeuge organisiert. Ob Arzt, Anwalt oder Dolmetscher - das HymerCard-Serviceteam findet für Sie in jeder Situation den passenden Dienst. Genau so sieht umfassender Kundenservice aus.

HYMER macht stets den (Reise-)Weg frei, nicht nur zu Lande, sondern auch zu Wasser: Wenn der HymerCard-Kunde während des Urlaubs übers Wasser (beispielsweise nach Schottland oder Sizilien) möchte, macht HYMER ganz einfach das nächste Schiff klar. Der Reiseservice Kiel - seit mehreren Jahren Partner der HYMER AG - bucht für den Kunden die passende Fähre und schickt die Tickets anschließend per Post zu. Anruf genügt unter der Telefonnummer +49 431 92828.

Um unterwegs sicher zu reisen, bedarf es auch einer finanziellen Absicherung. Der Slogan "...und das Leben läuft leichter" könnte von HYMER stammen und passt exakt auf die Vorteile, die dem Kunden aus der Kooperation von HYMER mit der Santander Consumer Bank AG entstehen. Seit dem Jahr 2000 ist es möglich, die HymerCard auch als vollwertige Visa-Kreditkarte zu beantragen - so taucht der Kunde in zwei Servicewelten gleichzeitig ein. Mit der HymerCard-Visa kommt er in den Genuss aller Vorteile einer modernen Kreditkarte, zahlt aber als Eigentümer eines HYMER-Reisemobils oder eines Eriba-/HYMER-Caravans keine Jahresgebühren. Zusätzlich zur Hauptkarte können kostenfrei zwei Partnerkarten beantragt werden.

Darüber hinaus kann der Kunde bei entsprechender Bonität die flexiblen Rückzahlungsmöglichkeiten seiner HymerCard-Visa nutzen. Damit besteht die Möglichkeit, weltweit bargeldlos an über 29 Millionen Akzeptanzstellen zu zahlen und zusätzlich stehen mehr als 1,2 Millionen Geldautomaten zur Bargeldversorgung zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.santander.de.

Besser informiert mit dem HymerCard-Magazin:

Mit einer Auflage von bis zu 60.000 Exemplaren gehört das HymerCard-Magazin zu den führenden Magazinen in der Caravaning-Branche. Wer ausführliche Informationen sucht, fachspezifische Hintergrundberichte und attraktive Fotos mag, liest gerne im (kostenlosen) HymerCard-Magazin, das den HymerCard-Kunden regelmäßig und unaufgefordert per Post erreicht. Drei Mal im Jahr kommen so Reisetipps, Produktinformationen und neueste Fakten von und über HYMER ins Haus. Die Highlights im Magazin sind technische Produktberichte, exklusive Reisereportagen sowie die Informationen zu den einzigartigen Vorteilen für HYMER-Kunden durch exklusive Kooperationen mit Freizeitparks, Campingplätzen, Museen etc. in Deutschland und ganz Europa. Die redaktionelle Qualität und die vielen einzigartigen Angebote sind so faszinierend, dass fast 40.000 Kunden und viele tausend weitere Interessenten das HymerCard-Magazin regelmäßig lesen.

Denn wer kein HYMER-Kunde ist, der kann trotzdem vom Informationsgehalt des hauseigenen Magazins profitieren und sich die jeweils aktuelle Ausgabe als pdf-Dokument unter www.hymer.com (HYMER-Welt - HymerCard - HymerCard Magazin) herunterladen.

HymerCard-Reisen: Urlaub vom Allerfeinsten

Urlaub vom Allerfeinsten oder auch in einer anderen Dimension: Wer mit HymerCard verreist, kann sich nicht nur auf perfekte Organisation und Betreuung verlassen, sondern lernt das Urlaubsland meist von einer noch unbekannten und deshalb überraschenden Seite kennen. Das liegt vor allem an den kompetenten und erfahrenen Tourismuspartnern, mit denen HYMER nun schon seit vielen Jahren eng zusammenarbeitet.

Ob bei der Tour de Ruhr und einer Reise nach Königsberg, ob in Kroatien oder rund um das Schwarze Meer: Mit HymerCard reisen Sie exklusiv und erleben bei Ausflügen zu echten Geheimtipp-Destinationen mehr als jeder andere Urlauber. In der Reisesaison 2010/2011 stehen Klassiker wie Österreich oder Tunesien ebenso auf dem Programm wie Reisen in die Dolomiten, nach Sardinien oder in die Schweiz. Motorsportbegeisterte dürfen sich wieder auf spannungsgeladene Wochenenden während der DTM-Saison freuen, wo sie einen Blick hinter die Kulissen des rasanten Motorsports werfen dürfen. Auch ein Besuch bei den Kastelruther Spatzen in Südtirol oder mit dem Mobil auf den Spuren der Fugger ist im neuen HymerCard-Reiseprogramm Teil der attraktiven Reisepalette.

Im HymerCard-Reisekatalog für die Saison 2010/2011 finden Reiselustige ab Anfang August 2010 bequem abrufbar unter www.hymer.com (HYMER-Welt - HymerCard - HymerCard- Reisen) - alle aktuellen HymerCard-Reiseangebote. Weitere Infos zum aktuellen Angebot gibt es unter der Telefonnummer +49 7524 999 8555 oder per E-Mail unter: hymercard@hymer.com.

HymerCard-Kooperationspartner: einzigartige Vorteile für HymerCard-Kunden

Der HymerCard-Service ist der ideale Partner in Reisefragen. Zahlreiche Campingplatz- und Event-Betreiber stellen sich in den Dienst der HymerCard. Für die aktuelle Saison sind 63 exklusive Kooperationspartner aus den Bereichen Camping- und Stellplatz, Fitness und Wellness, Technik und Museum sowie Erlebnis und Gourmet mit an Bord. Reisen Sie an die schönsten (Camping-)Orte in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Italien und Kroatien und profitieren Sie von den exklusiven Angeboten, die Ihnen die HymerCard bietet.

Das Gros der diesjährigen Kooperationspartner machen mit 53 Angeboten wieder exklusive Camping- und Stellplätze aus, die mit Rabatten bis zu 15 Prozent und weiteren Ermäßigungen locken. Darüber hinaus präsentiert das HymerCard-Serviceteam neu gewonnene Partner wie zum Beispiel das Gesundheitszentrum Waldsee-Therme mit einem Wellness-Schnupperangebot, die Volkssternwarte Laupheim oder das Weingut Gustavshof in Rheinhessen.

Das detaillierte Angebot ist einfach unter www.hymer.com (HYMER-Welt  HymerCard  Kooperationspartner) zu finden. Dort gibt es eine Übersichtskarte und man kann das Angebot jedes einzelnen Partners bequem herunterladen oder die Broschüre mit allen HymerCard-Kooperationspartnern beim HymerCard-Service (Telefon: +49 7524 999 8555, E-Mail: hymercard@hymer.com) anfordern.

HYMER-Welt virtuell: www.hymer.com , der beste Internetauftritt

Innovativer und zeitgemäßer Kundenservice findet heute auch im Internet statt. Hier möchten Kunden Informationen zur Produktpalette, zum Unternehmen und den Serviceleistungen finden und erwarten bedienerfreundliche Oberflächen. Möglichst wenige Klicks sollen den User ans Ziel seiner Wünsche führen. Dieser Nachfrage entspricht HYMER mit seinem technisch innovativen, stets aktualisierten Internetauftritt www.hymer.com. In der Vergangenheit bereits in verschiedenen repräsentativen Umfragen prämiert, besticht das Angebot mit zahlreichen interessanten Features, die der Übersichtlichkeit und einfachen Handhabung dennoch keinen Abbruch tun. Ein Highlight ist die Rubrik HYMER-TV. Hier kann der Internetnutzer direkt in die Welt von HYMER eintauchen und beispielsweise das Unternehmensprofil oder konkrete Fahrzeugbeschreibungen in bewegten Bildern abrufen. Veranstaltungen, wie die branchenweit einmalige 50-Jahre-HYMER-Jubiläumsfeier, können als kurzer Film ebenso abgerufen werden wie Detailstudien einzelner HYMER-Fahrzeuge wie des HYMER Liner, HYMER Car oder der Hymermobil B-Klasse.

Benutzerfreundlichkeit wird auf www.hymer.com groß geschrieben - im wahrsten Sinne des Wortes: Denn mit der Tastenkombination "STRG" und "+" kann die Bildschirmansicht so vergrößert werden, dass der Text für jeden gut lesbar ist und alle Bild- oder Filmdetails optimal zu erkennen sind. Eine tolle Idee und zudem ein branchenweit einzigartiger Service.

Neben den neuen, überzeugen auch die bewährten Attribute nach wie vor: So können Interessierte im HYMER-Archiv Produktkataloge von 1980 bis heute herunterladen und zum Beispiel nachschauen, wie der allererste HYMER-Alkoven von 1981 aussah. Alle aktuellen Reisemobil- und Caravankataloge sind sowohl als Download wie auch in gedruckter Form erhältlich.

Ob Neuwagenpräsentation, umfangreicher Gebrauchtwagenmarkt oder die exklusive, europaweite Campingplatz-Suchmaschine: Auf www.hymer.com lässt sich das Traummobil ebenso leicht finden wie das passende Reiseziel für den nächsten Traumurlaub. Über den Onlineshop gelangt man direkt auf die Seiten der Movera GmbH - einer HYMER-Tochter - , die vom Vorzelt bis zur SAT-TV-Komplettanlage alles im Angebot hat, was das Campingherz begehrt.

Zusätzlich ist es möglich, den informativen HYMER-Newsletter zu abonnieren und sich auf www.hymer.com einen eigenen myHymer.com-Account einzurichten. Neben dem stets aktuellen HYMER-Newsletter (bis zu sechsmal im Jahr) bietet HYMER das Angebot einer individuellen E-Mail-Adresse mit weltweit abrufbarem Postfach, 50 MB Speicherplatz, Virenprüfung und Werbeblocker. So genießen Sie die mobile Freiheit, können überall auf der Welt kommunizieren und fühlen sich wie zu Hause.

HYMERfinance: clever finanzieren und entspannt verreisen

Fair und flexibel - HYMERfinance, der bewährte Service der Santander Consumer Bank, lässt den Traum vom Eigenheim auf vier Rädern unmittelbar Wirklichkeit werden, ohne dass sofort alles bezahlt werden muss. Die besonders vorteilhaften Konditionen des HYMER-Partners werden stets - ganz gleich ob Finanzierung oder Leasing - individuell auf den jeweiligen Käufer abgestimmt, denn nur wer die Anschaffung eines Freizeitfahrzeugs clever finanziert, kann im Anschluss auch entspannt verreisen.

HYMERfinance bietet neben der klassischen Ratenfinanzierung mit einer Laufzeit bis maximal 120 Monate eine Budgetfinanzierung (Laufzeit maximal 72 Monate) an, bei der das Fahrzeug mit angenehm kleinen Monatsraten und einer Schlussrate am Ende der Finanzierungslaufzeit bezahlt wird. Hier gelten die gleichen Konditionen wie bei der Standardfinanzierung mit drei unterschiedlichen Optionen für die Schlussrate:

1. Schlussrate zahlen
2. Schlussrate einfach weiter finanzieren oder
3. Fahrzeugrückgabe (bei Verrechnung der Schlussrate und Fahrzeugneukauf).

Intelligent und innovativ: Die besonders flexible Variante AutoFlex ist ein Produkt mit individueller Ratenzahlung durch ein flexibel rückführbares Darlehen. Hierbei bestimmt der Kunde selbst, wie hoch seine monatliche Rate sein soll und kann sie ebenso unkompliziert durch Zwischeneinzahlungen (bis zur Mindestrate)absenken.

Sehr interessant ist auch die AutoDispoPlus-Card. Mit ihr erhält der Kunde zusätzlich zur HYMERfinance-Finanzierung eine Maestro-/EC-Karte inklusive eines Verfügungsrahmens. Das heißt, der Kunde hat stets eine Geldreserve in Höhe von 5.000 Euro*, die er unter anderem beim HYMER-Handelspartner für Fahrzeugzubehör oder Werkstattleistungen einsetzen kann. Darüber hinaus wird die AutoDispoPlus-Card generell im Einzelhandel wie zum Beispiel an Tankstellen oder auch auf Reisen von zahlreichen Dienstleistern akzeptiert.

* entsprechende Bonität vorausgesetzt

Und dieses bei einem anfänglichen Zinssatz von 0,00 Prozent (in den ersten sechs Monaten). Danach gilt zunächst ein effektiver Jahreszins von derzeit 9,99 Prozent auf den tatsächlich in Anspruch genommenen Darlehensbetrag. Der Sollzins beträgt 9,56 Prozent pro Jahr (veränderlich). Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar**.

Santander Safe: die exklusive Kaufpreisversicherung

Mit Santander Safe bietet HYMERfinance einen umfassenden Zusatzschutz. Denn ein Kaskoversicherer begleicht in der Regel bei Diebstahl oder Totalschaden lediglich den Zeitwert des Fahrzeuges. Santander Safe gewährleistet dagegen den Ausgleich der Differenz zwischen Zeitwert und Kaufpreis sowie zusätzlich eine dynamische Wertanpassung von drei Prozent pro Jahr (Inflationsausgleich). So ermöglicht Santander Safe dem Kunden im Schadensfall, trotz eventueller Marktpreiserhöhungen, ein gleichwertiges Reisemobil oder einen gleichwertigen Wohnwagen beim HYMER-Handelspartner zu kaufen.

Highlights:

- Laufzeit: 36 und 48 Monate (unabhängig von der Finanzierung)
- für Reisemobile und Wohnwagen gültig, maximal acht Jahre ab Erstzulassung
- gilt für alle Finanzierungsprogramme (außer AutoFlex)
- Höchstentschädigung: 15.000,00 Euro
- Selbstbeteiligung wird im Schadensfall bis 150,00 Euro erstattet.

Die Abwicklung der gewünschten Finanzierung oder des gewünschten Leasings (www.santander-leasing.de) läuft direkt und völlig unkompliziert über HYMERfinance. Um Ihnen zunächst einmal einen unverbindlichen Überblick über alle Finanzierungsmöglichkeiten zu verschaffen, steht Ihnen unter www.hymer.com (HYMER-Welt  HYMERfinance) der Online-Finanzierungsrechner der HYMERfinance zur Verfügung.

** Pflichtangaben gem. der mit Wirkung zum 11.06.2010 geänderten PAngV

Darüber hinaus haben Kunden jederzeit die Möglichkeit, einen HYMER-Handelspartner in ihrer Nähe zu kontaktieren. Die Berater stehen dort sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.