Golf und Wellness in Bodenmais

Schwingen Sie den Golfschläger

Der Schnee wird weniger und Sonnenstrahlen blitzen wieder durch den sonst oft trüben Winterhimmel. Noch immer ist es kalt vor der Türe, aber schon bald erstrahlt das Land wieder in seiner vollen Blüte und es wird Zeit für Golf und Wellness in Bodenmais.

Dank der weiten grünen Wiesen und der abwechslungsreichen Landschaft, können Sie im Sommer Golf und Wellness in Bodenmais perfekt genießen. Nirgendwo sonst in Deutschland gibt es so herausragende und idyllische Golfplätze, wie im Bayerischen Wald. Die besonders naturbelassene Landschaft und urwüchsige Gegend mit Ihren kleinen Bächen und Seen bietet viel Platz und Raum für das Golfspiel. Auf diese Weise können Sie Golf und Wellness in Bodenmais ideal kombinieren, denn die frische Luft und die atemberaubenden Blicke über die sanfte Hügellandschaft sind Wellness pur.

Golf und Wellness in Bodenmais, das bedeutet aber nicht nur einen Augenschmaus von Natur zu bewundern während Sie den Schläger schwingen, sondern eingebucht in das Traum-Wellnesshotel Riederin in Bodenmais (http://www.traum-wellnesshotels.de/...) Entspannung pur.

Hier können Sie Golf und Wellness in Bodenmais richtig genießen. Das familiär geführte Hotel in traumhafter Lage mit wunderbarem Panoramablick gibt Ihnen reichlich Möglichkeiten es sich nach einem Tag auf dem Grün so richtig gut gehen zu lassen. Die 80.000 qm große, stets gepflegte Gartenlage mit Freibad und Liegewiese am Ortsrand des heilklimatischen Kurortes Bodenmais gibt Ihnen genug Raum, sich im Sommer bei Golf und Wellness in Bodenmais in der Sonne zu suhlen und so auch Kindern genügend Platz zum Spielen. Eine einzigartige Sauna- und Erlebnis-Badelandschaft steht für Sie im 4-Sterne Hotel Riederin in Bodenmais zur Verfügung. Hier erwarten Sie ein Panoramahallenbad mit Gegenstromanlage, Massagedüsen, sowie 3 verschiedene Saunen. Relaxen Sie im Wellnessgarten, testen Sie die Erlebnisduschen, erfrischen Sie sich an der Wellnessbar mit offenem Kamin und Cafeteria. Golf und Wellness in Bodenmais bekommt, eingebucht in die "Wohlfühl-Oase-Riederin"eine völlig neue Bedeutung.

Natürlich wird es Sie jetzt auch interessieren, welche Möglichkeiten Sie ausgehend vom Traum-Wellnesshotel Riederin haben, um den Golfschläger zu schwingen. Golf und Wellness in Bodenmais wird erst dann richtig schön, wenn Sie auch die Golfplätze in der Umgebung besucht haben. In der Umgebung des Wellnesshotels Riederin finden Sie 3 wunderbare Golfplätze, auf denen Sie Ihr Können unter Beweis stellen können, aber auch erste Erfahrungen auf dem Grün sammeln können. Besuchen Sie zum Beispiel den Golfplatz Oberzwieselau. Die harmonisch in die Landschaft eingebundene 18-Loch-Meisterschaftsanlage in unmittelbarer Nähe zum Schloss Oberzwieselau verbindet Golf und Wellness in Bodenmais durch seine idyllische Lage und lässt Golferherzen höher Schlagen. Nirgendwo sonst kann man sich so frei und mit der Natur im Einklang fühlen.

Probieren Sie also Golf und Wellness in Bodenmais und schwingen Sie fernab von Autolärm und Alltagsstress Ihren Golfschläger.Verbringen Sie Ihre Tage im Wellnesshotel Riederin in Bodenmais im Bayerischen Wald und haben Sie ein paar schöne Tage. Lassen Sie sich von der Gastlichkeit überraschen oder aber auch von professionellen Masseuren durchkneten. Erleben Sie, was es bedeutet einen Urlaub, mit Golf und Wellness in Bodenmais, mitten im schönen Bayerischen Wald verbracht zu haben.Kontaktadresse:Hotel Riederin

Familie Wölfl
Riederin 1
94249 Bodenmais