Montag, 05. Dezember 2016

31. August, 16 Uhr: Informationsveranstaltung über das Weiterbildungsstudium "Gestaltende Kunst" ab Wintersemester 2012/13

(lifePR) (Bremen, ) Das Weiterbildungsstudium "Gestaltende Kunst" ist ein offenes künstlerisches Studienangebot der Hochschule für Künste und der Hochschule Bremen. Alle, die sich intensiv künstlerisch und kunsttheoretisch weiterbilden möchten, können an diesem Studium teilnehmen oder auch nur einzelne Veranstaltungen davon besuchen. Am Freitag, dem 31. August, besteht ab 16 Uhr in der Hochschule Bremen, Werderstraße 73, Gelegenheit, sich umfassend über das Weiterbildungsstudium "Gestaltende Kunst" zu informieren. möchten. Die Mitarbeiterinnen der Koordinierungsstelle sowie einige Dozentinnen und Dozenten beantworten alle Fragen rund um dieses Weiterbildungsangebot. Eine vorherige Anmeldung ist unter Angabe der Veranstaltungsnummer VANR 7471 per E-Mail, Fax oder online möglich: E-Mail koowb@hs-bremen.de, Fax 0421-5905-4190, online www.kunst.hs-bremen.de. Das aktuelle Programm sendet die Koordinierungsstelle auf Anfrage gerne zu: Hochschule Bremen / Koordinierungsstelle für Weiterbildung, Martina Gilicki, 0421-5905-4162, martina.gilicki@hs-bremen.de.
Diese Pressemitteilung posten: