X1 Sixties Limited Edition – der Mini ist zurück!

Kleine Statur aber große Wirkung:Limitierter Taschenschirm von Kniprs im angesagten Sixties-Look. X1 Sixties Limited Edition

(lifePR) (München, ) Mitte der Sechziger erfindet Mary Quant den Minirock – ein Kleidungsstück, das das Lebensgefühl einer ganzen Generation verkörpert und zum Symbol der "Swinging Sixities" wird. Die Beatles und Rolling Stones sind die Gallionsfiguren einer neuen Jugendbewegung, das Model Twiggy wird zum Mode-Vorbild für junge Mädchen. Psychedelische Muster stellen Kleinkariertes in Frage und berauschen das Auge. Damals wie heute. Denn Knirps® lässt die Sixties wieder aufleben und verrückte Muster dem Regen trotzen. Der X1 Sixties Limited Edition von Knirps® ist ein Mini der ganz besonderen Art: er ist der leichteste und kleinste seiner Art und so „mini“, dass er unglaublich sexy und dabei überaus praktisch ist. Das must-have für Fans von Regentagen. Oder für alle, die die Sixties wiederhaben wollen.

X1 Sixties Limited Edition: 228g, 8 Schienen, Länge 16,5 cm, Durchmesser geöffnet 94 cm, EVA-Softcase, Microfaser, VK-Preis 44,95 Euro.
In drei verschiedenen Dessins, mit den Grundfarben „Swinging Schwarz“ oder „Rockig Grau“ , erhältlich.

Bezugsquelle:
doppler