Dienstag, 30. September 2014


Rüsche rockt!

Ausgefallene und handgefertigte Schirme sind das Wunsch-Accessoire von Mädchen, Frauen, Prinzessinnen, Fashionistas und allen, die das Besondere lieben

(lifePR) (München, ) Was haben Marie Antoinette, 70er Jahre Blumenkinder und wir gemeinsam? Ganz einfach! Alle lieben Rüschen! Sie sind romantisch, verführerisch, flattern verspielt durch den Wind und strahlen einfach etwas ganz besonderes aus. Ob nun am verträumten Blümchenrock, an einer eleganten weißen Bluse oder einer stylischen Vintagejacke - Rüschen peppen jedes Outfit um 110 Prozent auf und sind aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken. Das Einzige was da noch fehlt, ist ein dazu passender Schirm von doppler. Der süße "Scarlet" passt nämlich zu meiner Jeans genauso wie zum langen Rock. Und natürlich zu meinem verträumten Gesicht , das ich bekomme, wenn ich dieses Traumstück in den Händen halte, sowieso. Eine Lage nach der anderen türmen sich die weich gewellten Rüschen auf dem Schirmdach, von Hand mit Liebe aufgenäht. Ganz klar: Rüsche rockt!

Technische Daten:

Scarlet ist als Stockschirm in Milchschokolade, Herzensrot, Mitternachtsblau, Vampirschwarz, Engelsweiß, Knallpink und Sonnengelb im ausgesuchten Fachhandel und Kauf- und Warenhäusern erhältlich. UVP 349 Euro.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer