Story Box-ID: 64933

Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 12023776

Nix für Grauzonen: Der X1 Black & White von Knirps

Bei Knirps wird jetzt Schwarz-Weiß gemalt mit dem X1 Black & White, einem professionellen Leichtgewicht.

(lifePR) (München, )
Für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll. Manch einer könnte beim X1 Black & White von Knirps® jetzt auch auf die Idee kommen und fragen: „Ist er nun Schwarz oder ist er Weiß?“ Die Antwort auf diese Frage liegt ganz klar im Auge des Betrachters … besser gesagt der Besitzerin. Mal ist er für sie eher Weiß, mal scheint Schwarz zu dominieren. Ganz so wie es besser zum aktuellen Outfit passt. Und das ist auch gut so, denn Regentage sollten die modische Freiheit niemals einschränken! Der X1 Black & White ist also für alle Fashionistas bestens geeignet. Aber auch für alle, die Spaß an der Technik dieses kleinen Wunderwerkes haben, ist er doch der kleinste und leichteste Knirps®, den es jemals gab. Und damit ist eines auf jeden Fall klar: Eine Grauzone gibt es hier nicht.

X1 Black & White: 228g, 8 Schienen, Länge 16,5 cm, Durchmesser geöffnet 94 cm, EVA-Softcase, Microfaser, VK-Preis 44,95 Euro.
In zwei verschiedenen Dessins, mit den Grundfarben Schwarz und Weiß, erhältlich.

Bezugsquelle:
doppler