Donnerstag, 21. August 2014

Der macht mir einen Strich durch die Rechnung

Nix für Miesepeter

(lifePR) (Simbach am Inn, ) Tja - wer bei Regenwetter und trübem Himmel schlechte Laune hat, der wird sich demnächst ganz schön umgucken. Nix ist mehr mit hängenden Mundwinkeln und genervtem Gesichtsausdruck. doppler's Schirmserie "Colour Blocking" macht zukünftig allen Miesepetern einen Strich durch die Rechnung! Bei diesen fröhlichen und frischen Farben kann man nur lachen und gute Laune verbreiten. Das passiert natürlich nur, wenn man unter einem dieser Schirme mit dem tollen Streifendessin durch den Regen spaziert. Wem das noch nicht reicht, um gute Laune zu versprühen, der wird vollends überzeugt, wenn er aus der Modellvielfalt wählen kann: Ob als Taschenschirm in unterschiedlichen Größen und Gewichten oder als Stockschirm mit komfortabler Grifflösung, "Colour Blocking" hat für jeden Miesepeter die richtige Antwort bei Regen.

Colour Blocking ist als Taschenschirm als Modell Havanna, AluAC (7-tlg.) und als Magic Fiber sowie als Stockschirm Lang Flex AC erhältlich. Die erhältlichen Farbkombinationen sind Fruitbowl, Ocean und Sahara.

Im ausgesuchten Fachhandel und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.