Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 533407

Filser Sport & Marketing Karl-Kleinhans-Weg 4 87527 Burgberg, Deutschland http://www.filsermarketing.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Streichert +49 8321 7809350
Logo der Firma Filser Sport & Marketing
Filser Sport & Marketing

Olympia-Goldmedaillengewinner Jan Frodeno wird 2XU-Markenbotschafter

Frodeno ab sofort bei Training und Wettkämpfen mit 2XU Wetsuits, Triathlon- und Radbekleidung

(lifePR) (Sonthofen, )
Die australische Marke 2XU (two times you) hat einen Kooperationsvertrag mit Triathlet Jan Frodeno geschlossen. Der Olympia-Goldmedaillengewinner wird die nächsten zwei Jahre als 2XU-Markenbotschafter agieren.

Im Rahmen der Zusammenarbeit trägt Frodeno ab sofort bei Training und Wettkampf 2XU Wetsuits, Triathlon- und Radekleidung. Frodeno wird in die 2XU-Produktentwicklung miteingebunden. Durch sein permanentes Feedback werden die sportartspezifischen Ausrüstungsgegenstände optimiert und den sich permanent ändernden Anforderungen angepasst. Zudem wird ein eigenes Wettkampf- und Cycling-Kit für den Ausnahmeathlet entworfen.

Jan Frodeno: „Ich benutze das 2XU-Equipment schon seit langer Zeit und freue mich, jetzt ein Teil des Teams zu sein. 2XU bringt permanent Innovationen im Triathlonbereich auf den Markt. Die hochtechnischen Produkte sind die besten am Markt verfügbaren. Ich bin sicher meine Limits mit dieser Unterstützung noch weiter pushen zu können.“

Aidan Clarke, 2XU Sales and Marketing Director, sagt, „Wir begrüßen Jan in unserem Team hochkarätiger 2XU-Athleten. Seine Ambitionen für eine langfristige Triathlon-Karriere machen ihn für uns besonders wertvoll, da er uns so bei der Produktentwicklung unserer richtungsweisenden Triathlon- und Cycling-Kollektionen unterstützen kann. Wir freuen uns, nun mit diesem Weltklasseathleten zusammen arbeiten zu können.“

Hinter der Philosophie von 2XU steht die Entwicklung von Sportbekleidung, die die Leistung von Sportlern bestmöglich unterstützt und sogar verbessert. 2XU hilft Sportlern dabei, ihre optimale Leistung abzurufen. Athleten fühlen sich besser vorbereitet und sind leistungsfähiger als die Konkurrenz. 2XU testet Innovationen bewusst mit Topathleten wie Ted Ligety, Craig Alexander, Jan Frodeno und Partnerinstituten wie dem Australian Institute of Sports (AIS) und strebt somit nach einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte. Diese Kooperationen umfassen verschiedenste Sportarten und konnten durch

Website Promotion

Website Promotion
2XU (two times you)

Filser Sport & Marketing

Über 2XU: Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung.
Internet: www.2xu.com

Mehr Info, Bildmaterial & Testprodukte:
Filser Sport & Marketing
Marcus Streichert (Presse & Marketing)
Hindelanger Straße 31
87527 Sonthofen Telefon: +49 (0) 8321 78 09 35 - 0
Mail: m.streichert@filsermarketing.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.