Sonntag, 25. September 2016


Kraftbombe im Tetrapak - der AMSPORT Muscle Shake

Mit 35 Gramm Protein pro 330ml-Tetrapak für Muskelaufbau und effektive Regeneration

(lifePR) (Witten, ) Mit 35 Gramm Protein ist der AMSPORT Muscle Shake im Tetrapack eine wahre Kraftbombe für Muskelaufbau und Regeneration.

Beim Proteinshake scheiden sich die Geister: Die einen wollen selbst mixen und shaken - die anderen mögen ihn lieber fertig gemischt. AMSPORT bietet neben seinen nun den Muscle Shake im Tetrapack an.

Ob vor oder nach dem Training - diesen Shake hat man immer verzehrfertig mit dabei. Er ist ein sogenannter Weight-Gainer, ein Protein-Kohlenhydrat-Mix, der sich optimal eignet, um über Insulin schnell anabole Energie zu bringen. Er eignet sich damit sehr gut, um Muskelmasse aufzubauen - aber auch dafür, die Regeneration effektiv verlaufen zu lassen.

Der Muscle Shake ist eine Zwei-Komponenten-Mischung aus den Proteinquellen Magermilch und Milcheiweiß. Inhalt pro Tetrapack: 330 ml Shake mit 35 Gramm hochwertigem Protein. Durch seine extrem cremige Konsistenz trinkt er sich hervorragend. Der Fettgehalt beträgt dennoch lediglich 0,2 Prozent. Der Shake ist in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schoko erhältlich.

Auch interessant: Mit seinem hochwertigen und nachhaltigen Zutaten-Mix ist er zudem gut geeignet für Menschen, die aus verschiedensten Ursachen Probleme haben, ihr Gewicht zu stabilisieren und aufzubauen

Preis pro Tetrapack: 2,69 €. Erhältlich ab sofort im Sportfachhandel und in ausgesuchten Fitnessstudios im Kühlregal.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über FILSER Sport & Marketing

AMSPORT® ist die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von Mark Warnecke - Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimm-weltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister.

Internet: www.mark-warnecke.de / www.amsport.de

AMSPORT® / Mark Warnecke GmbH
Flaßkuhle 6 D-58452 Witten
Telefon: +49 (0) 2302 - 98 281 01
Fax: +49 (0) 2302 - 98 281 03
E-Mail: kontakt@mark-warnecke.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer