Samstag, 03. Dezember 2016


Keine Heißhungerattacken mehr nach dem Sport - mit dem AMSPORT Women Protein

Ladys only – ausschließlich für Frauen!

(lifePR) (Witten, ) Wenig Kohlenhydrate und viel Protein: Direkt nach sportlicher Betätigung eingenommen, soll das Protein-Shake-Pulver AMSPORT Women Protein helfen, den gefürchteten Heißhunger nach dem Sport zu unterbinden und den gewünschten Fett-weg-Nachbrenn-Effekt zu unterstützen.

AMSPORT Women-Protein wurde eigens für die spezifischen Bedürfnisse von Frauen beim Fitnesstraining entwickelt. Naschen nach dem Training ohne Sünde: Der reduzierte Kohlenhydratgehalt gibt dem Körper nach dem Workout ausreichend Energie zurück, jedoch nicht zu viel. Die Proteine zügeln den Hunger und sind wichtig für das allgemeine Wohlbefinden. Mit L-Carnitin, dem Transporter für die Fettverbrennung, kann das Training zudem besser unterstützt werden - für ein straffes Körperbild.

AMSPORT Women-Protein ist eine besonders hochwertige, hochkonzentrierte Vier-Komponenten-Proteinmischung aus Molkeneiweiß-Konzentrat, Milcheiweiß, Molkeneiweiß-Isolat und Hühnerei-Eiweiß. Das Produkt ist "Made in Germany" und garantiert frei von Dopingsubstanzen. Qualität ist bei AMSPORT oberstes Gebot.

Jede Portion Shake enthält zudem 550 Milligramm L-Carnitin. Dieses spielt eine essentielle Rolle im Energiestoffwechsel. Langkettige Fettsäuren können nur gebunden an L-Carnitin transportiert werden. Daher wird L-Carnitin als Ergänzung empfohlen, um einen besseren Fettsäureumsatz zu erreichen. L-Carnitin wird als einer der wirksamsten Leistungsförderer und Fatburner gehandelt, es kann aber nur in Verbindung mit Sport seine Entfaltung finden.

Entwickelt wurde AMSPORT Women-Protein von Mark Warnecke. Der ehemalige Schwimmweltmeister arbeitet derzeit als Arzt und Ernährungsmediziner. Das Präparat eignet sich zur Unterstützung eines gesunden und aktiven Lebensstils. Es ist erhältlich in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Vanille, Schoko und Mango-Maracuja-Joghurt.

Erhältlich in alle Fitness-First-Studios und im gut sortierten Sportfachhandel.

Unverbindlich empfohlener VK-Preis für eine Dose (600 Gramm): 34,90 €.
Bildmaterial und Testprodukte beim Pressekontakt.

Mark Warneckes Erfolgsgeschichte:

Mit bereits 35 Jahren wurde er im Jahre 2005 der älteste Schwimmweltmeister aller Zeiten. Doch trotz 31 Siegen bei deutschen Schwimmweltmeisterschaften, einer Bronze-Olympia-Medaille, mehreren Welt- und Europarekorden sowie drei Weltmeistertiteln - darunter auch der Überraschungssieg bei der Weltmeisterschaft in Montréal 2005 - sieht Mark Warnecke sich nicht nur als Sportler. Als studierter Arzt und aufgrund persönlicher Erfahrungen beschäftigt er sich seit 1996 mit dem Thema Ernährung und Sportnahrung. Dabei untersuchte er zunächst an sich selbst die Wirkung von Aminosäuren auf den Körper. Vom Leistungssport verabschiedete sich Warnecke nach der Deutschen Meisterschaft 2007, um sich voll und ganz seinem Unternehmen zu widmen.

Hinter der Premium-Marke für Nahrungsergänzungsmittel AMSPORT® steckt die persönliche Geschichte vom Unternehmer, Arzt, Ernährungsmediziner und ehemaligem Leistungssportler Mark Warnecke. Er weiß, wovon er spricht, wenn er die Größen der Fußball-Bundesliga in Sachen Sportlernahrung berät. Nach dem grandiosen Erfolg mit Borussia Dortmund wird der Ernährungsmediziner seine Zusammenarbeit mit anderen Fußball-Bundesligisten weiter ausbauen. Dazu gehören Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC. Mark Warnecke unterstützt dabei mit seiner kompetenten Beratung und so werden gemeinsam mit den Verantwortlichen im Verein Substitutionspläne erarbeitet.

Neben der Leistungsoptimierung und Regenerationssteigerung bei Sportlern, helfen diese Erkenntnisse mittlerweile auch vielen Menschen die Gewicht abnehmen möchten ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt zu erleiden. Heute hat Mark Warnecke mit seinem selbst entwickelten Ernährungs- und Leistungskonzept großen Erfolg und gibt dies an sein Netzwerk im Leistungs- und Breitensport weiter. Nichtsportler, Breitensportler, aber auch Leistungssportler wie beispielsweise die Spieler der National-, Fußballbundesliga- und Eishockeymannschaften sowie Schwimmer, Leichtathleten, Ruderer oder auch Wintersportler profitieren von seinen qualitativ sehr hochwertigen AMSPORT® Produkten.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

FILSER Sport & Marketing

Über AMSPORT®: AMSPORT® ist die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von Mark Warnecke - Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister. Internet: www.mark-warnecke.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer