2XU sponsert den ungarischen Triathlon-Bund und die Triathlon-WM in Budapest

2XU „exklusiver Partner für Racesuits“ des ungarischen Teams / Exklusive Merchandise-Kollektion im 2XU WM-Design

(lifePR) (Sonthofen, ) 2XU, sprich [tu: taims ju:], der australische Experte für Triathlonbekleidung, sponsert die Triathlon World Championships 2010 (8. - 12. September) in Budapest und die Hungarian Triathlon Federation. 2XU ist somit in den kommenden Jahren der „exklusive Partner für Racesuits“ des ungarischen Triathlon-Teams sowie der „exklusive Merchandising-Partner“ der Triathlon World Champs für technische Sportbekleidung.

2XU wird für die Veranstaltung eine spezielle Kollektion im Triathlon-WM-Design entwerfen. Produkte dieser Range werden sein: Ein 2XU Triathlon-Einteiler, 2XU Funktionsshirts, ein hochfunktioneller 2XU Fleece, der 2XU Backpack sowie die beliebte 2XU Membrane Jacket. Diese hochexklusiven Teile werden ausschließlich bei der WM in Budapest vor Ort zu erwerben sein. First come – first serve.

„Nach 2004, 2006 and 2007 freuen wir uns, erneut der exklusive Merchandising-Partner der Triathlon World Champs zu sein. Momentan entwerfen wir bereits eine hochqualitative, individuell gestaltete Kollektion für diesen globalen Event. Wir wünschen allen teilnehmen-den Athleten viel Erfolg.”, sagt Matthias Filser, Inhaber von Filser Sport & Marketing und 2XU-Distributor, über die Kooperation. Der Vertrag wurde durch die ungarische Agentur 360 Productionz in die Wege geleitet.

Über 2XU: Die australische Marke 2XU, sprich [tu: taims ju:], setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com - - - FSM vertreibt Sportartikel der australischen Marken 2XU (Sportfunktionsbekleidung - in Europa) und Zoggs (Schwimmbrillen und Schwimmbekleidung - in D/A/CH & LUX) sowie von AMsport (Sporternährung).

www.filsermarketing.de