Zeit zu Zweit

(lifePR) (Drachselsried, ) Kennen Sie das nicht auch, wenn Sie und Ihr Partner tagein tagaus denselben zeitraubenden Pflichten hintergehen und keine Zeit mehr für einander bleibt? Sehnen Sie sich nicht auch danach, endlich wieder einmal aus der Routine auszubrechen und dem Alltagsstress zu entkommen? Dann flüchten Sie sich doch einfach ein Wochenende lang zum Wellnessurlaub im Bayerischen Wald und lassen Sie Ihre Liebe neu entflamme!n

Einen Wellnessurlaub im Bayerischen Wald können Sie am Besten im Wellnesshotel Lindenwirt in Drachselried verbringen. Hier befinden Sie sich nicht nur abseits von störendem Verkehrslärm und hektischen Gemütern, sondern auch in einem Wellnessparadies vom Feinsten. Wollen Sie einen Wellnessurlaub im Bayerischen Wald zusammen mit Ihrem Partner genießen so buchen Sie am besten die "Zeit zu Zweit" - 2 Tages Pauschale.

Lassen Sie Ihre Sinne berühren, bei einer Partner Aromarückenmassage und bekommen Sie wieder Lust auch privat Zärtlichkeiten auszutauschen.Auch mit im Angebot sind eine Partner Beinmassage und eine Partner Kopf- und Gesichtsmassage für klare Gedanken. Lassen Sie sich bei Ihrem Wellnessurlaub im Bayerischen Wald also zu zweit verwöhnen und erleben Sie sich und Ihren Partner von einer neuen Seite. Das warme und stilvolle Ambiente im Hotel Lindenwirt sorgt zusätzlich für die richtige Stimmung.

Zusätzlich zu dem Wohlfühlprogramm gibt es bei einem Wellnessurlaub im Bayerischen Wald noch viel zu erleben. Lernen Sie die einzigartige Waldlandschaft kennen und genießen Sie zauberhafte Panoramablicke über die weiten Wiesen und Wälder Bayerns. Lange Spaziergänge lassen Sie Ihren Alltag zuhause vergessen und einen Hauch von Freiheit spüren.

Ein Wellnessurlaub im Bayerischen Wald zu zweit hat eine erfrischende Wirkung auf jede eingeschlafene Liebesbeziehung und erweckt neue Fantasien und Träume. Lassen Sie Ihre Welt für ein paar Tage hinter sich und nutzen Sie die intensive gemeinsame Zeit. Der Wellnessurlaub im Bayerischen Wald wird so gewiss nicht nur in schöner Erinnerung bleiben, sondern auch den verloren geglaubten glühenden Funken wieder entfachen, der auch im Alltag wieder für mehr Spannung sorgt.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Diese Pressemitteilung posten: