Wellnesspauschalen in Drachselried

Wohlfühlen und Entspannen im Hotel Lindenwirt

(lifePR) (Drachselsried, ) Das Hotel Lindenwirt (www.hotel-lindenwirt.de) ist eine ideale Wellnessoase im Bayerischen Wald, die ganz im Zeichen der Tilia (Lindenblüte) ausgezeichnete und einfallsreiche Wellnessbehandlungen und inklusive Wellnesspauschalen anbietet. Die warmherzigen und überaus kompetenten Mitarbeiter des Wellnessbereiches locken mit Rundum- Wohlfühlpaketen wie Waldgeheimnis. Gäste lassen sich hierbei mit einem warmen Ölfußbad verwöhnen und genießen anschließend eine äußerst entspannende Kopf- und Gesichtsmassage ganz nach dem Motto Klare Gedanken. Eine sanfte Fußmassage verspricht eine wohltuende Behandlung dieser Körperregion, das Körperpeeling Schonenden Vorbereitung reinigt und klärt die Haut, eine abschließende Ganzkörper Vitalmassage mit naturbelassenem speziellem Lindenwirt-Öl sorgt für einen runden Abschluss dieses Wellnessprogramms.

Die Lindenblüte, die im Mittelpunkt des persönlich geführten Hotels Lindenwirt steht, ist Mittelpunkt zweiter Wellnesspakete. Die Tilia-Auszeit umfasst einen Lindenblütenaufguss im russischen Badehaus Banja, einen entspannenden Lindenblütentee im Ruheraum sowie eine reinigende Lyphmdrainage, welche die Energien des Körpers ungehindert fließen lässt. Das Wellnesspaket Kraftquelle ergänzt den Lindenblütenaufguss mit einer anregenden Bürstenmassage und einer Ganzkörper-Massage, welche die Muskeln auf angenehme Weise lockert. Das Wellnessprogramm Ganzheitliche Impressionen bietet neben der revitalisierenden Bürstenmassage eine wärmende und tief wirkende Hot Stone Massage sowie eine abschließende Vital Fußpflege. Besondere Highlights stellen neben den Behandlungspaketen auch die vielfältigen Urlaubswellnesspaket dar wie zum Beispiel Lindenwirt Zeit zu zweit. Sie verwöhnt Paare jeden Alters mit einer Verwöhnpension ebenso wie mit einer liebevollen Auswahl an Anwendungen, die für ein ganzheitliches, intensives Wellnessgefühl sorgen. Eine Spezialbehandlung für die Hände ist ebenso Teil dieses wunderbaren Partnerpaketes wie eine Energie spendende Qi Gong Partnermassage und eine entspannende Fußreflexzonen Partnermassage. Auch der Lindenwirt Kurzurlaub mit seinem stimmungsvollen Aromaöl-Massage und die Lindenwirt Wellness mit einer professionellen Gesichtsbehandlung, einem Körperpeeling, dem ganz besonderen Tilia Ritual und einer Handpflegebehandlung sind sehr empfehlenswerte und beliebte Wellnesspakete, die den Wellnesurlaub im traumhaften Drachselried fernab vom Alltagsstress zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Diese Pressemitteilung posten: