Der Zweiteiler von Elégance

vielseitig und zeitlos

(lifePR) (Aachen, ) Ein Must-Have der weiblichen Garderobe ist der Zweiteiler. Mit einem Hosenanzug oder Kostüm ergänzt man die Garderobe um Kleidungsstücke mit vielen Kombinationsmöglichkeiten, aus denen sich Outfits für die unterschiedlichsten Anlässe zusammenstellen lassen.

Für jeden Anlass richtig gekleidet: ob klassisch zum Geschäftstermin, sportlich in der Freizeit oder raffiniert zum Dinner, die Kostüme und Anzüge von Elégance sind vielseitig einsetzbar! Ein Hosenanzug oder ein Kostüm sind zeitlos und bleiben viele Jahre aktuell.

Die Kostüme von Elégance überzeugen in dieser Saison wieder durch außergewöhnliche Formen, Farben und hochwertige Materialien.

Das camelfarbene Kostüm liegt durch die edle Verarbeitung des Kamelhaares weich auf der Haut. Tiefe Kellerfalten und ein großer Umschlagkragen machen dieses Ensemble zu einem Eyecatcher.

Ein weiteres Highlight der Elégance-Kollektion ist der modische Zweiteiler. Der Blazer ist kurz gehalten und die Taille lässt sich durch einen breiten Gürtel betonen. Kombiniert mit der weiten Bundfaltenhose entsteht ein eleganter Tweedanzug.

Einen ganz besonderen Auftritt garantiert das Lederkostüm. Die Lederjacke aus Lammnappa von Elégance ist wunderschön auf Figur gearbeitet. Elegant und feminin kann sie zum eleganten Bleistiftrock in Leder kombiniert werden. Die Schluppenbluse aus Seidensatin verleiht der Garderobe einen klassischen Stil.
Diese Pressemitteilung posten:

Elégance GmbH

Branche: Versandhandelsunternehmen mit firmeneigenen Geschäften, Franchise-Shops und Shop-in-Shop-Konzepten
Hauptsitz: Aachen
Gründung: 1938
Sortiment: hochwertige Damenoberbekleidung (Prêt-à-Porter-Kollektionen, Lizenzen, Accessoires)
Internet: www.elegance.de