Erfolgsmeldung DSK Nr. 34 platziert – DSK Nr. 35 Verkaufsstart bereits erfolgt

Die auf den Leipziger Markt spezialisierte Deutsche Sachwert Kontor AG (DSK AG) meldet die erfolgreiche Platzierung Ihrer Denkmalschutz Immobilie DSK Nr. 34 Stadtpalais Leipzig. Der Baubeginn soll in Kürze erfolgen.

„Wir bedanken uns bei den aktiven Vermittlern für das erfolgreiche Mitwirken und für das entgegengebrachte Vertrauen.“ so Vorstand Curt-Rudolf Christof.

Das Nachfolgeobjekt DSK Nr35 Stadtpalais Leipzig am Lindenauer Markt befindet sich bereits im Verkauf. „Auch hier werden wir unsere Kernkompetenz am Standort Leipzig wieder unter Beweis stellen können – und rechnen mit einem zügigen Abverkauf“ so Christof weiter.

Das Konzept richtet an den sachwert- und sicherheitsorientierten Anleger, der die Perspektive Leipzigs erkannt hat und die derzeit noch günstigen Einstiegspreise als Kapitalanlage nutzen will.

825 Zeichen, 112 Wörter
Druckfreigabe (auch auszugsweise) erteilt. Bei Abdruck Belegexemplar erbeten.

Zur Webseite der Deutsche Sachwert Kontor AG, DSK AG

Deutsche Sachwert Kontor AG: Spezialanbieter von außergewöhnlichen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig und in attraktiven Metropolregionen in Süddeutschland. Der Maximalradius beträgt rd. 3 km um das Stadtzentrum. Wir bieten außergewöhnliche Liegenschaften nach §§ 7h, 7i EStG. Denkmalschutz- sowie attraktive Neubau- und Zweitmarktimmobilien. Wir stehen für qualitativ hochwertige Bauausführungen in der Premiumklasse, bis in den "High-End-Bereich". Wir bieten auf Wunsch ein ganzheitliches Immobilienkonzept - Produktqualität, Dienstleistung und Vertriebsethik stehen dabei im Mittelpunkt. Eine Besichtigung vor Ort, inklusive Referenzgebäuden wird Sie von der außergewöhnlichen Qualität überzeugen.