Ansprechpartner:in Herr Curt-Rudolf Christof +49 8061 3452500

Der Bedarf an Pflegeimmobilien und betreutes Wohnen ist einer der am stärksten wachsenden Märkte.

(lifePR) (Bad Aibling, )
Deutsche Sachwert Kontor AG bringt ihr nächstes Projekt für betreutes Wohnen mit 4 % Mietrendite und KfW55-EE Zuschuss an den Start.

Das Projekt DSK Nr. 53 „Theresien Residenz III Birkenallee“ in 06862 Dessau-Roßlau bietet Anlegern 4 % p.a. anfängliche Mietrendite. Ähnlich wie bei Pflegeimmobilien sichert ein 20 Jahre Index-Mietvertrag zzgl. 5 Jahre Verlängerungsoption dem Käufer inflationsausgleichend die laufenden Mieteinnahmen.

„Etwas schaffen, wo Menschen gerne sein wollen. Mit dem Erwerb einer Wohnung in der Theresien Residenz geben Sie den Menschen die Möglichkeit in ihrer geliebten Heimat zu bleiben“ erklärt DSK-Vorstand Curt-Rudolf Christof.

Senioren-Residenzen gibt es viele. Mit Pflegeimmobilien im ländlichen Raum besetzen wir für Sie eine Nische, die bisher einzigartig ist. Denn Menschen wollen auch im Alter in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Und endlich ist auch das Angebot da. In Form kleiner, überschaubarer und behaglicher Häuser und in Form von Pflegeimmobilien, die für Betreiber hoch attraktiv und rentabel sind und für Sie als Kapitalanleger*in profitabel und möglichst sicher. Der erfahrene Initiator will seiner Heimat etwas zurückgeben – und den Menschen, die hier leben.

In der Theresien Residenz werden Menschen leben, die eine zugewandte Art der Pflege im überschaubaren Rahmen schätzen. Hier zu wohnen, soll leistbar und zugleich schön sein. Und: Wir wollen Pflegekräften und medizinischem Personal ein ideales Umfeld anbieten. Hier zu investieren, soll für Sie nachhaltig zu Ihrem Vorteil sein.

Aktuell machen sich viele etablierte Pflegeimmobilien-Vermittler Sorgen über die Beschaffung geeigneter Objekte für ihre Endkunden. Der Beschaffungsmarkt gerade für Teileigentum mit Pflege-Immobilien und modernen barrierefreien Seniorenwohnungen ist sehr eng geworden. Der freie Finanzdienstleister sucht nun nach zuverlässigen Lösungen.

DSK-Vertriebspartner haben in der Vergangenheit die Mehrwerte und Kernkompetenzen der DSK AG, die insbesondere dem hohen Engagement des Vorstandes Curt-Rudolf Christof zu verdanken sind, kennen und schätzen gelernt. Seit 17 Jahren schätzen Geschäftspartner und Kunden die Leistungsstärke, die qualitativ hochwertige Abwicklung und Maklerbetreuung. Dabei legt die Unternehmensleitung besonderen Wert auf ihre hohe Kompetenz und Qualität bei Marktkenntnis, der Produktauswahl sowie der Vertriebsaufbereitung und Umsetzung. Der Trackrecord und die Leistungsbilanz der DSK AG wurden seit Gründung im Jahr 2006 am Markt stets sehr positiv bewertet.

Die Deutsche Sachwert Kontor AG unter der Leitung von Vorstand Christof mit ihrer historischen Kernkompetenz als Anbieter und Vermarkter von Kapitalanlageimmobilien sowie in der Bauträgerbetreuung in Verbindung mit einem großen Vermittlernetzwerk an Finanzdienstleistern und Immobilienvermittlern liefert auch künftig die Grundlage für die Zukunft des Unternehmens.

Weitere Pflegeheime und Projekte für betreutes Wohnen befinden sich in der Vorbereitung.

„Wir begrüßen Vermittleranfragen und freuen uns auf Sie“ so Christof abschließend.

"Vertrauen heißt zu wissen, dass der Partner das Richtige tut."

Deutsche Sachwert Kontor AG:

• Spezialanbieter von außergewöhnlichen Liegenschaften in attraktiven Metropolregionen in Süddeutschland und und Ostdeutschland. Der Wirtschaftsraum Leipzig/Halle/Dresden/Meißen steht dabei im Focus. Wir bieten außergewöhnliche Liegenschaften nach §§ 7h, 7i EStG Denkmalschutz Sanierung, nach §7b EStG Neubau- und Zweitmarkt-Bestandsimmobilien sowie attraktive betreutes Wohnen und Pflege-Appartements. Wir stehen für qualitativ hochwertige Bauausführungen in der Mittel- und Premiumklasse, bis in den "High-End-Bereich". Wir bieten auf Wunsch ein ganzheitliches Immobilienkonzept - Produktqualität, Dienstleistung und Vertriebsethik stehen dabei im Mittelpunkt. Eine Besichtigung vor Ort, inklusive Referenzgebäuden wird Sie von der außergewöhnlichen Qualität überzeugen.

• "Zertifizierter EU-Fördermittelmanager" für Unternehmen, spezialisiert auf die Investorenberatung und das Fördermittel-Projektmanagement zur Beschaffung von nicht rückzahlbaren Förderzuschüssen und Zuwendungen der Europäischen Union (EU), Bund und Länder sowie von Kofinanzierungen