• Pressemitteilung BoxID 41957

- 4 Umfragewellen in 2008 geplant
- Nutzer von dogSpot.de schlagen Themengebiete vor
- Zahlreiche Preise zu gewinnen

dogSpot.de, die Hunde-Community von Hundefans für Hundefans startet heute die große Hunde Jahresumfrage 2008. Ab sofort kann sich jedes Mitglied von dogSpot.de und jeder Hundebesitzer unter www.dogspot.de/umfrage an der Umfrage beteiligen. Unter allen Teilnehmern verlost dogSpot.de verschiedene attraktive Sachpreise. Was bewegt Hundebesitzer? Worauf legen Sie bei der Hundeerziehung wert? Diese Fragen möchte die dogSpot.de Jahresumfrage 2008 beantworten. "Mit der Umfrage wollen wir mit Hilfe unserer Community einen Beitrag zum Wissen über Hunde und deren Besitzer in Deutschland leisten" erklärt Steffen Roller, Community Manager bei dogSpot.de und ergänzt: "die wichtigsten Ergebnisse aus unserer Studie werden wir unserer Community und hundebegeisterten Nutzern frei zugänglich machen".

Die aktuelle Umfrage ist der Auftakt für eine breit angelegte Umfragewelle. Sie geht direkt auf den Alltag von Hund und Hundeführer ein und versucht wichtige Fragen im Ernährungs- und Gesundheitsbereich des Hundes zu klären. Um ein genaues Bild über die Wünsche der Hundefans zu bekommen wird die Umfrage 14 Tage zugänglich sein und danach sofort ausgewertet. Alle wichtigen Informationen und Ergebnisse können direkt auf www.dogspot.de/umfrage nachgelesen werden.
Diese Pressemitteilung posten: