Comfort™ Hotel in Lausanne wurde als Clarion Collection® wiedereröffnet

(lifePR) (München, ) Nach einem Jahr Renovierungsarbeiten wurde am 16. Juli das Comfort Hotel in Lausanne als Clarion Collection wiedereröffnet. Damit freut sich die weltweit agierende Franchise-Hotelkette Choice Hotels International ab sofort über ein neues 4-Sterne-Hotel in der französischsprachigen Schweiz.

Im Jahr 1964 vom Architekten und Dichter Alberto Sartoris entworfen und erbaut, befindet sich das stilvolle Clarion Hotel im Herzen der Weinberg-Terrassen des Lavaux, die zum Weltkulturerbe der UNESCO zählen. Die Terrasse des Hotels, dessen Grundriss an die Silhouette eines Schiffs erinnert, bietet den Gästen einen tollen Rundumblick auf die umgebende Landschaft in unmittelbarer Nähe des Genfer Sees.

Diese visuelle Harmonie findet sich auch in allen 58 romantischen und modern eingerichteten Zimmern sowie den insgesamt sechs Appartements wieder, die alle mit eigenem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche ausgestattet sind. Geschäftskunden und Reisegruppen stehen darüber hinaus auch zwei moderne Seminarräume zur Verfügung.

Für Gourmets und Weinliebhaber bietet Chefkoch Christophe Cerruti die Vorzüge der französischen Küche in den schicken Gewölben des hoteleigenen Restaurants. Dort werden auch typische regionale Köstlichkeiten aus Montreux und dem Kanton Waadt wie beispielsweise Schokolade oder Alpenkäse angeboten.

Zusätzliche Informationen sowie aktuelle Angebote zu sämtlichen Choice Hotels Marken und den einzelnen Hotels wie etwa dem Comfort Hotel Bremerhaven oder dem Quality Hotel Plaza Dresden sind online unter www.choicehotels.de bzw. www.choicehotels.eu verfügbar.
Diese Pressemitteilung posten:

Choice Hotels Franchise GmbH

Mit über 6.100 Hotels in den USA und in über 30 Ländern sowie mehr als 490.000 Zimmern ist Choice Hotels International® eine der größten Hotelgruppen der Welt. In Europa ist Choice Hotels Europe® mit fast 500 Hotels der Marken ComfortTM, QualityTM und Clarion® vertreten, darunter mehr als 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik.

Immer in Ihrer Nähe

Über 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik. Mehr als 6.100 Hotels weltweit. Choice Hotels, Choice Hotels International, Choice Hotels Europe, Choice Privileges, Comfort, Quality, Sleep Inn, Cambria Suites, Clarion, Clarion Collection und Ascend Collection sind eigene Handelsmarken und Servicemarken von Choice Hotels International, Inc.