Story Box-ID: 361088

CHIARA AMBRA GmbH Chiara Ambra Platz 1 77743 Neuried, Deutschland http://chiara-ambra.de/
Ansprechpartner:in Frau Sandra Butz +49 7807 9566465
Logo der Firma CHIARA AMBRA GmbH
CHIARA AMBRA GmbH

Innovative Naturkosmetik: CHIARA AMBRA® und Schwarzwald-Sprudel kooperieren

Präsentation der Pflegeserie BLACK FOREST pure auf der BEAUTY FORUM in München

(lifePR) (Neuried, )
Auf der Beauty Forum in München am 27./28.10.2012 stellt das Kosmetikunternehmen CHIARA AMBRA GmbH seine innovative Naturpflege "BLACK FOREST pure" vor, die mit überzeugenden Testergebnissen bei der Reduktion der Faltentiefe sowie bei der Erhöhungen des Feuchtigkeits- und Kollagengehalts der Haut auf sich aufmerksam macht.

Das innovative Konzept dieser Pflegeserie verbindet Reinheit, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit mit der Effizienz modernster Anti-Aging-Wirkstoffe und hebt so Naturkosmetik auf ein völlig neues Niveau. Mit der Zielgruppe der LOHAS wird die Kundin angesprochen, die Wert auf einen gesunden Lebensstil und biologisch einwandfreie, nachhaltig produzierte Produkte legt.

In der Zusammenarbeit der beiden Ortenauer Unternehmen CHIARA AMBRA GmbH und Schwarzwald-Sprudel GmbH entstand die Idee, die BLACK FOREST pure Pflegeserie zusätzlich mit dem weichen, nährstoffhaltigen Schwarzwälder Mineralwasser von Schwarzwald-Sprudel anzureichern. "Wir freuen uns zusammen mit unserem Kooperationspartner auf einen gelungenen Start auf der BEAUTY FORUM und wünschen BLACK FOREST pure eine erfolgreiche Positionierung am Naturkosmetik-Markt", kündigt Michael Schmiederer, Geschäftsführer der CHIARA AMBRA, den Produktlaunch an.

Die in BLACK FOREST pure weltweit zum ersten Mal eingesetzte Wirkstoff-kombination ermöglicht es, eine Naturkosmetik mit effektiven Anti-Aging-Funktionen herzustellen. Die wichtigste Rolle in der Rezeptur spielt der mit zwei Innovationspreisen ausgezeichnete Wirkstoff Dermcom, ein nährstoffreicher Extrakt aus der Krokuszwiebel, der stimulierend auf die Keratin produzierenden Zellen einwirkt. Inhaltsstoffe wie die Hyaluronsäure mit der Fähigkeit, die Kollagenproduktion anzukurbeln und Auszüge aus der Salicornia (dt. "Queller") mit der Qualität, besonders viel Wasser aufzunehmen, bewirken die vermehrte Einlagerung von Feuchtigkeit in der Haut. Natürliche ätherische Öle versorgen die Haut mit Fettsäuren und Vitaminen.

Die BLACK FOREST pure Produkte entsprechen den Richtlinien des NATRUE-Siegels für Naturkosmetik, sind dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet und werden in Deutschland produziert.

Die BLACK FOREST pure Linie umfasst die Gesichtspflegeprodukte 24h Creme (VK 59,95 €), Intensiv Serum (59,95 €), Augencreme (49,95 €), Gesichts-Reinigungsmilch (19,95 €) und Gesichtswasser (19,95 €) sowie die Körperpflege-Produkte Körperlotion (24,95 €) und Handbalsam (14,95 €). BLACK FOREST pure wird ab 20. November lieferbar sein und kann über den firmeneigenen Webshop www.chiara-ambra.de, über den Fachhandel (Parfumerien, Apotheken und Kosmetikstudios) sowie über www.amazon.de bezogen werden.

Website der CHIARA AMBRA GmbH

CHIARA AMBRA GmbH

Die Chiara Ambra GmbH ist ein 2003 gegründetes, mittelständisches Familienunternehmen in Südbaden mit ca. 60 Mitarbeitern, das sich auf die Produktion hochwertiger Kosmetikprodukte auf der Basis modernster Wirkstoffe spezialisiert hat. Neueste Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft fließen permanent in die Rezepturen der verschiedenen Pflegeserien ein und sorgen dafür, dass die CHIARA AMBRA® Produkte den Anforderungen einer zeitgemäßen, effektiven Hautpflege gerecht werden.

Das Ergebnis: Dermatologisch getestete, professionelle Systempflege mit hoher Hautverträglichkeit, made in Germany. Die wichtigsten Produktlinien sind ArganCELL®, Bernstein®, Bernstein GOLD, BLACK FOREST PURE®, KAVIAR und MULTI STEM CELL®.

Mehr Information unter www.chiara-ambra.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten