Samstag, 25. Mai 2013


  • Pressemitteilung BoxID 148751

Bistro-Tisch Avenue bringt Großstadtflair auf Balkon und Terrasse

(lifePR) (Rynkeby (Odense), ) Nackte Füße in Sandalen, ein paar anregende Eindrücke im Kopf und eine kurze Pause in einem hübschen Straßencafé - so macht das Leben Spaß. Manchmal ist Großstadtatmosphäre einfach wunderbar! Gern würde man dieses Flair mit nach Hause nehmen. Die neue Tischserie Avenue von Cane-line bietet die besten Voraussetzungen dafür. Mit diesen knappen und unkomplizierten Tischchen schafft man auf Balkon, Terrasse oder irgendwo im Garten im Handumdrehen ein Plätzchen für die spontane Pause oder das kleine Frühstück mit Kaffee und Croissant. Ein Plätz-chen, an dem man aber auch gern ein paar Minuten lang mit geschlossenen Augen die Morgen- sonne genießt, bevor man sich in den hektischen Alltag stürzt.

Zu Avenue passt Newport, der neue Stuhl von Cane-line. Er verbindet einen leichten, mobilen Stil mit hohem Sitzkomfort. Das Design ist stringent und klassisch mit hoher Rückenlehne. Wahlweise gibt es Newport mit oder ohne Armlehnen.

Man kann einen Avenue-Tisch aber auch mit dem schicken Stuhl Trinity von Cane-line kombinieren, der mit sanften, organischen Linien eine völlig andere Ausstrahlung hat als der sachliche Newport.

So kann man sich seinen ganz individuellen Platz à la Straßencafé schaffen. Trinity, den man platz-sparend stapeln kann, ist jetzt auch in der neuen Farbe Graphit zu haben.

Die Avenue-Serie bietet zwei verschiedene Tisch-Versionen: einen in herkömmlicher Höhe, an dem man sitzt, und einen Stehtisch. Beide Modelle erkennt man sofort am charakteristischen Stahlge-stell. Eine mittig platzierte elegante Stahlsäule läuft in vier schlanke, am Ende abgewinkelte Beine aus. Das gibt dem Tisch optische Leichtfüßigkeit, Eleganz und Charme. Die Tischplatte - rund oder quadratisch - ist aus schwarzem oder weissem Glass - oder Granite/Schiefer.

Avenue wurde speziell für den kleinen Outdoor-Platz hinterm Haus kreiert, für den Rastplatz unter einem schattigen Baum im Garten oder für den kleinen Balkon über den Dächern der Großstadt.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer