Story Box-ID: 348037

Anifit Tiernahrung GmbH Rotwandweg 5a 82024 Taufkirchen, Deutschland http://www.anifit.com
Logo der Firma Anifit Tiernahrung GmbH
Anifit Tiernahrung GmbH

Teilen Sie Glück mit Vierbeiner!

Anifit Medien-Wettbewerb: Molly alias Lucy und Sandra Ilgaz sind ein Team

(lifePR) (Taufkirchen/München, )
Der Anifit Medienwettbewerb hat seine Sieger. Für den Monat August zwei Vierbeiner. Und die erste Preisträgerin ist Lucy aus der bayerischen Landeshauptstadt.

Rührige und stolze Besitzerin ist Sandra Ilgaz, die Lucy als eine mitten im Leben stehende Hauskatze beschreibt und die mit ihrer Schwester Amy die Familie Ilgaz auf Trapp hält. Im Moment lieben die Tiger Yuccapalmen. Und Digitalkameras! Denn Lucy schaut auf dem Bild wie gemalt aus. Ohne Bedenke vor dem klickenden Fremdkörper, das summt und blitzt.

Da Lucy nicht auf Lucy hört, so Sandra, haben wir sie umgetauft auf Molly. "Auf den Namen hört sie gut und der Name passt auch besser zu ihr."

Molly alias Lucy ist dreieinhalb Monate jung und bringt den Ilgaz' eine Menge Freude, "obwohl sie viel Unfug im Kopf hat."

Ziel des Wettbewerbs ist es, so Dr. Thomas Brandner, der breiten Öffentlichkeit Vierbeiner vorzustellen, die geliebt und umsorgt werden.

Für den Anifit Medienwettbewerb im Monat September kann es vielleicht schon etwas herbstlich zugehen?!

Die Auswahl der Monat - Gewinner liegt in den Händen der Benutzer selbst, denn diese wählen jeden Monat je zwei Bilder der Kategorie "Hund" und "Katze" zu Monatssieger.

Die schönsten Bilder der letzten sechs Monate finden Sie wie immer in der Rubrik Highlights. Am Anifit - Medienwettbewerb kann jeder teilnehmen, auch wenn Sie kein Anifit Kunde sind.

Einsendeschluss ist der 30. September 2012. www.anifit.com

Website Promotion