Kategorie: Alle News

Warum lieben wir Barbie?

„Wenn du Barbie liebst, ist dieser Film für dich. Wenn du Barbie hasst, ist dieser Film für dich“. Mit diesen Worten wirbt der morgen in den Kinos erscheinende Film „Barbie“ in seinem Trailer. Wenige Sekunden des Trailers genügen, um festzustellen: Hier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. In den Hauptrollen sind die Hollywood-Stars Margot Robbie und Ryan Gosling zu sehen. Und die Barbie-Welt könnte auch nicht mehr Kindheitsgefühle wecken – zumindest bei den Barbie-Fans unter uns.

auf filminkarlsruhe.de weiterlesen

Logo der Firma Experiment e.V.
Experiment e.V.

Austauschorganisation bietet neues Summercamp in Japan an

Deutschlands älteste gemeinnützige Austauschorganisation Experiment bietet seit neuestem ein Summercamp in Japan an. Das Anime-Camp in Tokio ist genau das Richtige für alle, die das Zeichnen von Animes und Mangas lieben, sich für die japanische Kultur interessieren und die englische Sprache gut beherrschen. Jugendliche zwischen 15 und 18 lernen innerhalb von 11 Tagen in der Anime-Schule "TechC" Animes zu kreieren. Mehr Infos dazu gibt es auf der Webseite des Vereins.

auf experiment-ev.de weiterlesen

Auf dem Bierboot in Frankfurt am Main das Oktoberfest weiterfeiern

Das ganzjährige Oktoberfest auf dem Partyboot DELUXE in Frankfurt verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle, die Weißwurst und frisch gezapftes Bier lieben, gerne ihre Lieblingsmusik hören und durch die beeindruckenden Hochhausschluchten Frankfurts kreuzen möchten. Das Frankfurter Bierboot ist ein Muss für Party-Enthusiasten und Liebhaber der bayerischen Tradition. Gäste in Dirndl und Lederhosen sind herzlich willkommen, um gemeinsam die authentische Atmosphäre zu genießen.

auf partyboot.de weiterlesen

Spannend, abenteuerreich, wissenswert: 24books.de empfiehlt Kirsten Boies "Gangster müssen clever sein"

Ob packender Kriminalfall, aufregendes Abenteuer oder informatives Sachbuch: "Kinder lieben tolle Unterhaltung", heißt es von dem Redakteur Sven Trautwein, der auf 24books.de vier Buchtipps für Kinder ab zehn Jahren vorstellt. Kirsten Boies Jugendbuch "Gangster müssen clever sein", als Hörbuch bei JUMBO erschienen, ist eines davon.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Schon nachgedacht über Weihnachtsgeschenke?

Organisiert unterwegs – mit Geschenkideen von TROIKA TROIKA kombiniert zwei ganz besondere Attribute: Freude am Schenken und beschenkt werden sowie Ordnung. In unserem breiten Onlineangebot findest du eine große Auswahl an Geschenkideen, welche sich für die verschiedensten Personentypen eignen und ihnen viel Freude bereiten werden. Mit Geschenkideen von TROIKA sind du und deine Lieben stets organisiert unterwegs und in allen Lebenslagen geordnet und vorbereitet. Entdecke unser breites Sortiment.

auf troika.de weiterlesen

Die Generation Z in der Arbeitswelt

Wir lieben Klassifikationen. Sie vereinfachen unser Leben und machen uns sprachfähig. Durch die Zusammenfassung unterschiedlicher Elemente in einer Klasse, für die wir dann gemeinsame Merkmale in den Vordergrund rücken, machen wir diese einem umfassenden Diskurs zugänglich. So geschieht das auch mit den jungen Menschen der Geburtsjahrgänge zwischen 1997 und 2012, die allgemeinhin als „Generation Z“ oder kurz „GenZ“ klassifiziert werden.

auf lambertus.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Lang-Hals.

Alles, nur kein Mainstream: Mit GISELA am Schlüsselring setzt man eigene Akzente. Das XXL-Tier im Taschenformat, aus Metallguss, silberfarben matt verchromt. * Mit Giraffe GISELA fühlt sich auch der kleinste Mensch ganz groß * Egal, ob Sie die Abenteuer der Wildnis lieben, oder eher aus der Ferne zuschauen, wenn es um Afrikas Savanne geht, dieser Schlüsselanhänger ist für jeden etwas * Passend für alle Naturliebhaber

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Symbol-Charakter.

Klein, stark und mit Charakter – Eddie nimmt Ihre Schlüssel zuverlässig an den Rüssel. Der kleine Elefant besteht aus Metallguss und ist silberfarben glänzend verchromt. * Mit dem Elefanten EDDIE werden Ihre Schlüssel von einem der majestätischsten Tiere beschützt * Egal, ob Sie die Abenteuer der Wildnis lieben, oder eher aus der Ferne zuschauen, wenn es um Afrikas Savanne geht, dieser Schlüsselanhänger ist für jeden etwas * Ideal als schönes Accessoire für die nächste Safari.

auf business.troika.de weiterlesen

Capocollo di Fico Dottato: Feine Delikatesse aus weißen DOP-Feigen

Nichts lieben die süditalienischen Cilentani an Weihnachten so sehr wie ihre zarten, weißen Feigen, die ein typischen DOP-Produkt des kleinen Landstrichs sind. Eine sehr raffinierte Kreation ist der Capocollo di Fico Dottato. Er wird von Hand aus den getrockneten Bio-Früchten hergestellt, in Rum getränkt und mit Zimt, Zartbitterschokolade, Mandelstückchen und Orangenzesten verfeinert. Ideal als natürlich süßes Dessert nach dem Festtagsschmaus und ab sofort bei Cilentano Bio&Slow erhältlich.

auf cilentano.de weiterlesen

Neu im Online Shop von Cilentano: "Kalavrì" Olivenöl extra vergine aus Kalabrien, Italien

Ein Liter "eleganza" und Genuss verspricht das Olivenöl extra vergine "Kalavrì" von Michele Restuccia aus Tropea in Kalabrien. Gewonnen wird das intensiv schmeckende und fruchtig duftende Öl aus zum Teil 200 Jahre alten Olivenbäumen. Verpackt bzw. abgefüllt ist es in einem schicken 1-Liter-Kanister aus schwarz und weiß. Ein echter Hingucker! Und wer schon heute an Ostern denkt: Mit "Kalavrì" im Osternest können Sie nichts falsch machen. Genießer und Kenner werden es lieben.

auf cilentano.de weiterlesen

Die Schneegastritis beim Hund

Die allermeisten Hunde lieben Schnee und können gar nicht genug von der herrlich weißen Pracht bekommen. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass unsere Lieblinge auch mal genüsslich in den Schnee beißen. Kleine Mengen sind in der Regel völlig unproblematisch. Frisst dein Hund jedoch zu viel Schnee, kann das zu einer sogenannten Schneegastritis führen. Wir zeigen dir heute, was das genau ist, was du beim Auftreten machen kannst und wie du sie am besten verhinderst.

auf idaplus.de weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Pull-Up-Leder: Das Charakterstarke unter den Ledern

Innen hart und außen ganz weich - das charakterstarke Pull-Up-Leder zieht uns mit seinen Gegensätzen in den Bann. Kernig und robust, doch gleichzeitig ganz weich im Griff entwickelt das hochwertige Rindleder seine ausdruckstarke Patina erst beim Tragen. Eine spezielle Behandlung der Oberfläche macht das anilingefärbte Leder einzigartig und zum hochwertigen Begleiter für alle, die das Besondere lieben.

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.